CD-Empfehlung

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ms_Geschick
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 660
Registriert: 04.03.2015, 21:05:50

CD-Empfehlung

Beitragvon Ms_Geschick » 17.05.2015, 17:56:20

Hallo Zusammen!

Ich benötige eine CD-Empfehlung von Euch!☺ Und zwar suche ich eine mit verschiedenen Titeln und Interpreten. Bevorzugt auf deutsch. Eine Mischung aus verschiedenen Sprachen ist aber auch ok. Es sollten auf jeden Fall namhafte Interpreten sein. Super wäre es auch, wenn Ihr mir etwas empfehlen könntet, dass im Google play store verfügbar ist.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Viele Grüße

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20098
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: CD-Empfehlung

Beitragvon duketgg » 13.06.2015, 11:59:44

Meinst du so was wie diese Sammlung hier?
http://www.amazon.de/Musical-Andreas-Bi ... usical+box
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: CD-Empfehlung

Beitragvon Sisi Silberträne » 17.08.2015, 17:08:16

Empfehlenswert ist die Doppel-CD "Musical forever". Da hast du lauter namhafte Darsteller. Ob es das aber im Google Play Store gibt, wage ich zu bezweifeln. Bei iTunes müsste es eigentlich zu haben sein.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast