Meistgehört...

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
~Rose~

Meistgehört...

Beitragvon ~Rose~ » 10.12.2006, 10:59:33

Was sind eure meistgehörten Musical-CDs? :D

Mein absoluter dauerbrenner im CD-Player ist Elisabeth, dicht gefolgt von Rebecca ;)
Und Phantom der Oper und 3M hab ich auch nicht gerade wenig gehört, seit ich sie hab ^^

Benutzeravatar
Mrs. Danvers

Beitragvon Mrs. Danvers » 10.12.2006, 11:34:17

Ich höre sehr oft Elisabeth, Mozart, TdV und Rebecca.

Benutzeravatar
Evita

Beitragvon Evita » 10.12.2006, 11:36:01

Meine meistgehörten Musical- Cds sind Evita ( der Soundtrack zum Film und die deutschen Cd mit Anna - Maria Kaufmann als Evita) , Chess, Elisabeth, Jesus Christ Superstar und Mary Poppins.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 10.12.2006, 13:56:48

In den letzten Tagen Rebecca und die 10th anniversary CD von Elisabeth.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 10.12.2006, 18:55:22

Bei mir eigentlich auch hauptsächlich Rebecca... und auf Platz 2 Mozart in der ungarischen Version.

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 10.12.2006, 19:24:56

oh... und ich hab Tanz der Vampire vergessen :)

Benutzeravatar
E!b@rto

Beitragvon E!b@rto » 10.12.2006, 19:36:14

Cats mal wieder.......

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 10.12.2006, 23:07:53

mozart, das läuft immer rauf und runter, is net mal mein lieblingsmusical, aber die lieder so toll ^^ ansonsten hör ich eh immer querbeet, kommt selten vor dass ich musicals komplett durchhöre auf cd
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1610
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Beitragvon Ariliana » 11.12.2006, 09:04:11

Das hält sich eigentlich die Waage. Seit ich die CD endlich hab, kann ich mich der Mozartfraktion anschließen!
Fast täglich mindestens zweimal "die ehrliche Familie" und irgendwo wird immer getanzt...
Zur Zeit folgen da Elisabeth und Les Miserables.
Phantom der Oper ist und bleibt natürlich immer mein favorit!!!, aber das hör ich in letzter Zeit öfter im Auto und unterwegs statt Zuhause.

Benutzeravatar
Milady

Beitragvon Milady » 15.12.2006, 10:47:45

Mozart, Aida, Tanz der Vampire, 3 Musketiere, Elisabeth

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 17.12.2006, 23:04:55

Am meisten habe ich mir wohl die Miss-Saigon-CD's angehört...in letzter Zeit höre ich eher seltener Musical-CD's.

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1336
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Beteigeuze » 18.12.2006, 00:10:43

Bei mir sind das Elisabeth und Starlight Express ;)
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 18.12.2006, 00:30:27

Elisabeth Gesamtaufnahme 2005, 3M Berlin, Rebecca, Elisabeth Scheveningen (hab irgendwie einen Narren an der Sprache gefressen *g*)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 18.12.2006, 01:42:05

Sisi Silberträne hat geschrieben:Elisabeth Scheveningen (hab irgendwie einen Narren an der Sprache gefressen *g*)


niederländisch is sooo toll :mrgreen:
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 18.12.2006, 02:23:53

Im Moment hör ich relativ oft die CDs "Musicalstars singen Weihnachtslieder" und "A not so silent night" von den Ten Tenors. :)

Irgendwie muss man ja in Weihnachtsstimmung kommen, wenn das Wetter schon nicht mitspielt... :roll:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1610
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Beitragvon Ariliana » 18.12.2006, 13:57:29

Du sagst es! aber es kann ur beser werden! Denken wir positiv! Morgen gibts schnee!!! :)

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 18.12.2006, 14:05:17

ja die musical christmas'es hör ich zur zeit auch gerne (I'll be home for christmas *love*)

schnee? net bei uns, wir ham in den nächsten tagen net mal niederschlag o.O
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 18.12.2006, 14:26:11

Jaaah genau, die Musical Christmas, hab sie Samstag gekauft und hör sie im Moment abwechselnd mit der Rebecca-CD. V.a. Mein Lieblingslied --> The Christmas Song. Das überrascht euch jetzt, nicht or? ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 18.12.2006, 14:31:16

"Leise rieselt der Schnee" von Thomas Borchert ist cool oder "Walking trough the winter wonderland" von Kevin Tarte. Wobei Kevins Song mehr wie jogging klingt, nicht wahr Erbe. :lol:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 18.12.2006, 14:35:17

:lol: wenn du meinst ;) ich mag kevins version aber ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."


Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron