Neuzugänge

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Neuzugänge

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.10.2012, 01:14:03

Hier könnt ihr erzählen, welche Musical-CDs und DVDs ihr euch neu angeschafft habt und wie sie euch gefallen.

Ich hab mir die Tage "The Sound of Music" Salzburger Aufnahme als mp3-Download angeschafft, nachdem Amazon das endlich drin hatte. Schöne CD! Wietske van Tongeren und Uwe Kröger klingen gut und die Lieder mit den Kindern sind lieb. Nur die Stimme von Liesl (keine Ahnung wer sie singt), gefällt mir weniger.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuzugänge

Beitragvon Kitti » 19.10.2012, 21:35:19

Liesl müsste Hanna Kastner sein, die auch die Erstbesetzung der Wendla bei "Frühlingserwachen" in Wien war.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuzugänge

Beitragvon Kitti » 28.10.2012, 13:57:24

Gestern habe ich mir in Madrid die CD von "Sonrisas y lágrimas" gekauft. Das ist die spanischsprachige Version von "The Sound of Music", die dort auch gerade als Großproduktion läuft. Die Aufnahme ist sehr schön, mit Extrachor und Orchester des spanischen Rundfunks und guten Stimmen. Ich hoffe, ich schaffe es, die Live-Version zu sehen. :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron