Elisabeth Tourcast 2012

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Elisabeth Tourcast 2012

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.03.2012, 14:41:35

Wie findet ihr sie?

Mir gefällt sie gut. Mark Seibert klingt mit Verlaub geil als Tod. :mrgreen:

Ist der Franzl eigentlich Mathias Edenborn?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Elisabeth Tourcast 2012

Beitragvon Rascal » 11.03.2012, 15:20:07

Ja, das ist Mathias.
Und Mark gefällt mir auch überraschend gut! Ich habe ja "nur"
Olli Arno live gesehen. Annemieke gefällt mir persönlich auch, aber im ersten Akt
klingt sie für mich persönlich irgendwie "stimmiger".
Bild

Benutzeravatar
ulpa1979
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 175
Registriert: 28.02.2012, 14:14:44
Wohnort: Ulm

Re: Elisabeth Tourcast 2012

Beitragvon ulpa1979 » 11.03.2012, 17:35:16

ich finde den cast auch sehr gut. vor allem kurosch finde ich toll. und ich muss sagen, auch betty vermeulen als sophie finde ich echt gut. else ludwig ist natürlich weiterhin unerreicht finde ich, aber betty kommt schon in ihre nähe, wenn ich sie so mit anderen sophies aus der vergangenheit vergleiche.
"Mein Kind man schläft hier nicht so lang! Ich dulde keinen Müßiggang!"

Benutzeravatar
Christine
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 290
Registriert: 15.01.2012, 12:12:17

Re: Elisabeth Tourcast 2012

Beitragvon Christine » 11.03.2012, 18:46:55

Sisi Silberträne hat geschrieben:Mark Seibert klingt mit Verlaub geil als Tod. :mrgreen:


Da kann ich dir nur zustimmen :mrgreen:

Habs im Januar in München gesehen und war hin und weg. Aber alle haben ihre Sache wirklich gut gemacht, hab leider keine Besetzungsliste für den Abend gefunden, deswegen konnte ich die meisten nicht zuordnen und von denen die ich kannte hab ich auch inzwischen die Hälfte vergessen :(
Aber egal wer gespielt hat - sie waren alle gut :mrgreen:

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Elisabeth Tourcast 2012

Beitragvon Wackelnase » 12.03.2012, 04:42:33

Hallo,

Ich habe Mark Seibert und Oliver Arno beide bereits live als Tod gesehen. Ich mag beide Musicaldarsteller aber als Tod gefällt mir Mark besser. Mathias Edenborn habe ich leider noch nicht gesehen. Ich hoffe er spielt im März wenn wir gehen. :mrgreen:

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Katja
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 691
Registriert: 26.02.2008, 18:30:34

Re: Elisabeth Tourcast 2012

Beitragvon Katja » 29.03.2012, 18:21:52

Ich find die CD im Allgemeinen echt gut :) Der Cast ist wirklich toll, vorallem mit Kurosch haben sie bei der Tour meiner Meinung nach einen echten Glücksgriff gemacht. Der Mann ist einfach klasse und passt wirklich gut in seine Rolle.
Ich persönlich hätte mir ja lieber Oli als Tod auf der Aufnahme gewünscht, aber mit Mark kann ich mich auch arrangieren ;) Hab Oli ja immerhin noch als Rudolf.. :D

Ein paar Kritikpunkte hab ich trotzdem:
Betty (denke ich zumindest, dass sie das ist?) sticht bei "Die Schatten werden länger (Reprise)" zum Schluss total raus und übertönt Oli und Mark total. Ist das so gewollt oder einfach schlecht abgemischt? Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass das bei meinen Showbesuchen auch so war.. Finde ich ein bisschen schade, macht mir das Lied irgendwie kaputt :|
Schade finde ich auch, dass der kleine Rudolf bei "Kind oder nicht" seinen Satz nicht sagt bzw. dass er zumindest nicht zu hören ist, falls er ihn denn gesagt hat...
Wir seufzen nicht, das Aug' ist trocken,
Wir lächeln oft, wir lachen gar!
In keinem Blick, in keiner Miene,
Wird das Geheimnis offenbar.

- Heinrich Heine


Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast