Closer than ever

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Closer than ever

Beitragvon Traumtaenzerin » 02.03.2012, 12:35:27

Hallo zusammen,
ich suche ein Lied aus dem Musical 'Closer than ever' von David Shire und Richard Maltby.
Das Lied kenne ich leider nur auf deutsch, glaube aber, dass es 'Another wedding song' im Original heißt.
Hat zufällig jemand die Gesamtaufnahme? Das Musical ist scheinbar so unbekannt, dass man kaum Lieder bei Yt findet und bei Amazon kann man sich die Lieder nicht anhören (und nur für das eine Lied für 30€ die CD kaufen mag ich nicht^^).

Vielen Dank schonmal *wink*

Beste Grüße,
TT
Expect nothing, appreciate everything.

Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron