Suche Evita-DVD (ohne Madonna!!)

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Alexej89
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2011, 14:22:23

Suche Evita-DVD (ohne Madonna!!)

Beitragvon Alexej89 » 22.01.2011, 14:26:57

Guten Tag,

ich suche für meine Mutter eine DVD des Musicals Evita, allerdings nicht den Film mit Madonna, sondern eine Aufnahme, die anscheinend 2002 vom deutschen Markt genommen wurde. Mehr Informationen habe ich leider nicht, bis auf die Tatsache, dass die (mögliche) DVD von der Firma "Karussel", die es mittlerweile auch nicht mehr gibt, verkauft wurde (diese Informationen sind allerding ohne Gewähr). - Es handelt sich anscheinend um eine Live-Aufnahme.

Kann mir jemand helfen? :)

Vielen Dank!!!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Evita-DVD (ohne Madonna!!)

Beitragvon Sisi Silberträne » 09.03.2011, 07:10:47

Wäre mir ehrlich gesagt neu, dass es von Evita eine Live-Aufnahme zu kaufen gibt.

Hast du schon bei www.soundofmusic-shop.de oder www.musical-shop.de geschaut?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron