Ohne welche CDs könnt ihr nicht sein?

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ohne welche CDs könnt ihr nicht sein?

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.04.2006, 23:49:01

Wer mich davon abhält die Eli Gesamtaufnahme von 96, oder das Castalbum 04 anzuhören, ist entweder sehr mutig, überaus leichtsinnig, oder einfach nur lebensmüde :twisted:

Und ohne welche Musical-CDs leidet ihr an Entzugserscheinungen? ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 01.04.2006, 23:51:21

notre dame de paris auf französisch gehört zu der pflichtmusik bei mir, aber auch tanz der vampire gesamtaufnahme und die jekyll & hyde wien darf auch net fehlen...
obwohl ich gegen wild party auch nix sagen würde *gg* aber da gibts kein ganzes album von
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.04.2006, 23:52:42

Jaah, J&H aus Wien ist auch cool. Die Aufnahme aus Bremen habe ich abgegeben, als die aus Wien heraus kam ^^ Die zu kaufen, war für mich allein schon wegen Maya Pflicht *gg*
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 01.04.2006, 23:54:08

stimmt darauf gefällt mir maya auch gut, aber in erster linie hab ich se ja wohl wegen thomas *gg*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 02.04.2006, 11:57:32

Also ich kann nicht leben ohne ELI Aufnahme von Essen, 3 Musketiere u. beide TdV-CDs ^^ Die brauche ich einfach.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 02.04.2006, 13:27:25

Ich glaube, das sind verdammt viele CDs, die ich nicht mehr hergeben möchte. Auf jeden Fall auch Eli aus Essen, AIDA, Jekyll, 3M, TDV u.v.m.

Benutzeravatar
Sheridane

Beitragvon Sheridane » 13.04.2006, 11:38:38

Hallo zusammen!

Bei mir gibt es eigentlich auch keine "einzige" CD, ohne die ich nicht sein könnte. :lol: Ich habe sooo viele Musical-CD's im Regal stehen. Je nach Lust und Laune und vor allem "Aufgelegtsein" wird dann halt eine eingelegt. Momentan höre ich sehr gerne "Die 3 Musketiere". Am liebsten volle Kanne aufgedreht. :wink: Aber da unter uns sowieso schon seit ner Woche gebohrt und gehämmert wird, dass die Wände wackeln, kann ich ja bisserl mitwackeln ... :roll:

Viele Grüße
Manuela

Benutzeravatar
musitigga
Grünschnabel
Beiträge: 29
Registriert: 01.04.2006, 17:35:13
Wohnort: wolfenbüttel

Beitragvon musitigga » 14.04.2006, 11:58:01

mh, bei mir sind es auch mehrere...
da wären die eli-aufnahmen aus essen und die wiener cast 04;
außerdem liebe ich die soundtrack-aufnahme vom phantom der oper, mit jana werner und uwe kröger;
am allerliebsten mag ich aber immernoch die StEx bonus-songs (crazy, allein im licht der sterne...)
fragst du mich nocheinmal,
dann sag ich wieder ja,
so wie es früher war.
wir 2 allein im licht der sterne.

Benutzeravatar
Aida

Beitragvon Aida » 17.04.2006, 16:27:35

eli wien, aida karaoke / essen, we will rock you london

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 17.04.2006, 18:42:48

Ich würde zwar jetzt nicht behaupten, dass ich ohne meine Musical-CD's nicht mehr existieren könnte :lol: , aber meine absoluten Favoriten sind sicherlich "WWRY" und viele französische Musical-Aufnahmen.

Benutzeravatar
Danee!

Beitragvon Danee! » 21.04.2006, 16:35:25

Ich glaube, dass jetzt für mich 'Rodolf' das NR1. ist :DBild

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 21.04.2006, 16:41:54

von dem musical hab ich gehört, worum gehts da denn?
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Danee!

Beitragvon Danee! » 21.04.2006, 19:55:18

Ich weiss es pünklich nicht, weil es noch nicht Premier hatte. Es wird eine geschichte über Kronprinz Rudolf und Maria Vetsera, von Frank Wildhorn und Jack Murphy. Es ist eine Kooperation (Budapester Operetten Theater & Vereinigte Bühnen Wien) Das Premier in Wien wird im 2007 am Raimund Theater, oder im Ronacher ...
Es gibt in Ungarn ein CD mit drei Lider.
Ich kann dir die Liedern senden, waenn du glaubst...

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 21.04.2006, 20:01:03

hey klar gerne, würde mich interessieren :)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Danee!

Beitragvon Danee! » 21.04.2006, 22:31:37

Ich geb dir mein email adresse

gloster@citromail.hu

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 22.04.2006, 14:12:08

Ich möchte eigentlich auf keine meiner CD's verzichten, aber ich höre Musical-CD's eher selten...wenn ich gerade in einem Stück war, oder ich mal wieder Lust habe reinzuhören, ansonsten höre ich eher andere CD'S oder eben Radio!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 23.04.2006, 16:32:42

Ahhhh goil, das Rudolf-Musical kommt nach Wien??? SAUGEIL!!! *freuzjetztschon*
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Nadine0003

Beitragvon Nadine0003 » 29.04.2006, 16:30:06

also meine erste CD war die STEX Gesamtaufnahme, ich habe sie jahrelang fast jeden Tag gehört ^^
dann kam irgendwann TDV (tanz der vampire) hinzu, das Gleiche wie bei STEX- habe im Januar das Musical gesehen und war hin und weg, eine Woche vor der Derniere. Es war einfach spitze. Danach wurde die Gesamtaufnahme CD nicht mehr aus der Hand gelegt.
Bis ich dann vor 2 Wochen die Chance bekam, die Höhepunkte aus Eli zu hören. (Meine Schwester und ich hatten meinen Eltern den Musicalbesuch zum Geburtstag geschenkt) Das Resultat: Ich fahre garantiert in den Sommerferien nach Stuttgart, um es mir anzuschauen :D
Naja, zurück zu den CDS, zur Zeit wechseln sich jetzt TDV mit Eli und STEX ab. ^^

Benutzeravatar
Colloredo

Beitragvon Colloredo » 03.05.2006, 20:07:04

Also ich kann ohne die MOZART!! castaufnahme aus wien nicht leben lol wie sich des anhört und mitlerweile auch nhct mehr ohne J&H!! *ggg*

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 12.05.2006, 17:39:29

Öhm ganz klar die TdV-CDs. Ohne die beiden wäre alles zuende. Ansonsten hör ich von jeder CD einige Lieder ganz gerne. Eigentlich befinden sich viele unterschiedliche Sachen bei mir in der Wiedergabeliste ohne die ich nicht mehr könnte *lach*


Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron