Little Women

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
nextglinda
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2010, 23:57:45

Little Women

Beitragvon nextglinda » 28.06.2010, 22:34:57

Kennt jemand dieses wundertolle Musical ?? Ich hab den Film gesehen und gemerkt, dass es davon auch eine Musicalfassung gibt mit Sutton Foster in der Hauptrolle .. Ich kenne nur einige Lieder daraus, und die sind toll !!
Hat jemand dazu vielleicht die Gesamtaufnahme ??
I may be small,
but I've got giant plans
to shine as brightly as the sun !

Benutzeravatar
Athos
Grünschnabel
Beiträge: 86
Registriert: 19.05.2008, 18:25:50

Re: Little Women

Beitragvon Athos » 29.06.2010, 21:17:43

Das Musical läuft grade als deutsche Uraufführung in Kloster Oesede...

Schau mal hier
http://www.waldbuehne-kloster-oesede.com/

Ist halt ne Amateurbühne, dafür ists nich schlecht!!

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Little Women

Beitragvon Nachtschwärmerin » 04.07.2010, 11:20:40

Athos hat geschrieben:Das Musical läuft grade als deutsche Uraufführung in Kloster Oesede...

Schau mal hier
http://www.waldbuehne-kloster-oesede.com/

Ist halt ne Amateurbühne, dafür ists nich schlecht!!



wow - das wäre nur ne gute stunde von mir entfernt. lohnt es sich, athos? hast du es gesehen? für 11 euro eintritt überlege ich ob ich es mal "probieren" soll.
kann man da auch bestimmte plätze reservieren oder ist das freie platzwahl dort - so richtig bin ich durch das system da noch nicht durchgestiegen...
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Sternkind
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 31.03.2014, 14:13:59

Re: Little Women

Beitragvon Sternkind » 29.09.2014, 23:08:02

Ich bin erst vor ein paar Monaten auf dieses tolle Musical gestoßen und bin echt begeistert davon :mrgreen: Hat evtl. jemand einen von der deutschen Aufführung für mich auch wenns schon so lang her ist?


Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste