Suche einen Musical-Titel anhand eines Audio-Samples

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
farewellify

Suche einen Musical-Titel anhand eines Audio-Samples

Beitragvon farewellify » 27.08.2009, 17:04:20

Hallo,

ich bin zugegebenermaßen nur aus einem Grund hier - ich brauche Hilfe von Experten! Ich sitze hier mit einem Audio-Sample, in dem man einen Ausschnitt eines Musicals hört, dessen Titel ich gerne wissen würde. Ich hab bereits diverse Musicals auf Amazon durchgehört (d.h. was man sich davon anhören konnte) und auch sonst schon fleißig im Internet recherchiert, leider ohne Erfolg. Vor 4 Tagen habe ich das Sample bereits auf watzatsong.com hochgeladen, aber dort konnte es bisher auch niemand benennen (und wird es wohl auch nicht mehr).

Hier nun der Link zu den 15 Sekunden Audio:
http://www.youtube.com/watch?v=4TKxKc0Ayhc

Passenderweise hört man recht charakteristischen Text (dank der Karaoke-Stimme sehr deutlich) heraus. Leider lässt sich dazu aber mit Google überhaupt nichts finden, wenn aber jemand das entsprechende Musical kennen sollte wäre die Benennung aber vermutlich machbar. :) Zum Ausschnitt selbst gibt es noch zu sagen, dass er nicht aus einem zusammenhängenden Teil des Musicals besteht sondern selbst nur ein Zusammenschnitt aus drei Teilen eines Liedes ist.


Danke für eure Hilfe!

Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron