Suche Barbarella CD bzw. Musik

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Loony

Suche Barbarella CD bzw. Musik

Beitragvon Loony » 02.08.2009, 00:36:42

Hallo liebe Community,

ich suche schon längere Zeit (ca. 4 Jahre) die Musik vom Musical "Barbarella" aus dem Jahre 2004/05 (Wien)... Da das Musical leider nicht der Erfolg wurde, den man sich wohl von den Vereinigten Bühnen Wiens erwartete, wurden damals leider auch nur 100 CD's des Originalmitschnitts erzeugt. Diese seltenen Stücke, wurden dann zu allem Überfluss auch noch verlost und nicht zum Verkauf angeboten. Ich hatte leider nicht das Glück unter den fröhlichen Gewinnern zu sein.

Falls hier jemand unter euch verweilen sollte, der sich gerne von seiner CD trennen möchte (ich bezahle selbstverständlich dafür!), oder dem eine andere Möglichkeit einfallen würde, wie ich an die Musik kommen könnte, wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar.

Ich bin kein Sammler von Raritäten! Es geht mir wirklich nur um die Musik, mit der ich viele schöne Erinnerungen verbinde. Für jede Hilfe wäre ich unendlich dankbar... Ich bin ein großer Fan dieses Musicals (habe es damals mehrmals gesehen) und würde mich riesig freuen, es nach so langer Zeit wieder hören zu dürfen...

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft und Mühe mein Posting zu lesen!

Liebe Grüße,
Eddie.

Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron