Dracula Graz-Cast 2008

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
~Rose~

Dracula Graz-Cast 2008

Beitragvon ~Rose~ » 17.05.2008, 12:59:34

Ich hoffe, es gibt noch keinen Thread dazu, hab jedenfalls noch keinen gesehen ;)

http://www.soundofmusic-shop.de/s04.php?sid=&shopid=s04&cur=eur&sp=de&ag=1&os=&br=&pp=aa&bnr=15000

Endlich erscheint die "Dracula"-CD mit Uwe Kröger, Thomas Borchert etc. am 20. Juni :D
Ich hab schon gedacht, die kommt gar nicht mehr. :?
*freut sich und wird die CD bestellen* :D

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 17.05.2008, 15:02:08

Ich hab die CD auch schon vorbestellt. Unglaublich, dass sie tatsächlich bald kommen wird! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 17.05.2008, 15:23:58

Ich möcht die auch - aber sicher net wegen Uwe 8)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 17.05.2008, 17:18:02

Tz :wink: Ich hole sie mir nicht nur wegen Uwe ^^ Thomas und co. sind ja auch nicht schlecht.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 17.05.2008, 17:25:49

Mich interessiert vor allem die Musik von Wildhorn, da ich das Stück leider nicht live erleben konnte und mir die Ausschnitte bisher immer sehr gut gefallen haben.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jekyll/Hyde » 19.05.2008, 08:00:24

Joa ich finde die Idealbesetzung für Dracula immernoch Drew Sarich 8)
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 19.05.2008, 09:08:14

ich hol mir die auch net nur wegen uwe oder thomas ^^ die ganze cast in graz war der hammer! und dieses stück... *schwärm*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 22.05.2008, 11:28:16

Ui, ich freu mich schon auf die CD :D Seit ich Uwe live gesehen hab, mag ich ihn sogar i-wie :lol:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.05.2008, 12:12:45

Caroline als Vampiress war ja echt genial. Ich mag sie eh gern.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Satuprinsessa

Re: Dracula Graz-Cast 2008

Beitragvon Satuprinsessa » 15.05.2009, 10:20:03

ah, hab den thread ja noch gar nicht gesehen. Toll!
Ich liiiebe die Musik. Sie wird bei mir nur noch auf repeat gehört :D Hab sie mir letztens auf youtube mal auf englisch angehört und da erinnert sie etwas an Jekyll & Hyde, aber trotzdem ist sie sehr gut.
Das ist ja auch eines der Musicals die ich mal sehen möchte.
Hat es schon jemand von euch gesehen? Und wisst ihr, ob es bald vielleicht noch mal irgendwo zu sehen ist? Wäre zu schade, wenn nicht..


Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron