Sound of Music

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Sound of Music

Beitragvon MiladydeWinter » 25.01.2008, 14:51:50

Also ich hab mich vor en paar Tagen bei Sound of music angemeldet und wollt jetzt versuchen was zu bestellen. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Jedesmal wenn ich zur Kasse will, kommt irgendein fehler und werd wieder raus geworden..
Kann mir einer von euch vll helfen?

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 25.01.2008, 23:28:52

Ich bin seit letztem Jahr dabei und hatte bisher noch nie ein solches Problem. Wenn du weiterhin Schwierogkeiten hast, würde ich mich mal bei den Verantwortlichen der Website melden, vielleicht liegt auch ein interner Fehler bei denen vor.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 26.01.2008, 15:42:28

Ich habe auch schon manches dort bestellt und hatte bisher noch keine Probleme!

Benutzeravatar
FunkyLion

Beitragvon FunkyLion » 26.01.2008, 18:43:26

Ich hab es gerade getestet und komm ohne Fehler bis zur Kasse.
Am besten du fragst mal dort nach, was das Problem sein könnte.

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 27.01.2008, 12:31:27

Ok danke für eure Hilfe.
Vielleicht liegts ja auch irgendwie an meinem pc!?..
Werd jetzt auf jedenfall mal dort nachfragen warum das nicht geht.

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 02.02.2008, 00:52:03

Kann man bei der SOM eigentlich per Rechnung bezahlen oder muss man mit Kreditkarte?

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 02.02.2008, 22:59:22

@MiladydeWinter: Ich glaube ich habe immer überwiesen, bin mir aber nicht sicher, auf jeden Fall habe ich keine Kreditkarte, also muß es auch entweder per Rechnung oder Bankeinzug gehen! :wink:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 02.02.2008, 23:54:32

ich bezahle immer per lastschrift dort
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."


Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron