Meine Lieblingslieder sind aber Mrs de Winter bin ich, Jenseits der Nacht und "Rebecca". Weiß gar nicht, welches von denen ich am besten finde, ich hör sie immer direkt hintereinander auf Wiederholung...
Dr.Jekyll hat geschrieben:Mein Lieblingslied ist im Moment die Konfrontation aus Jekyll & Hyde.
Das gehört zu den Sachen,die ich eigentlich rund um die Uhr hören kann!!! Am liebsten mag ich aus J&H aber so ganz kurze Szenen wie "Der Weg zurück" oder Lucys Tod....na gut,das ist eigentlich keine wirklich kurze Szene aber eben kein Song.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"
Ich mag am Liebsten die ganz Dramatischen Szenen die ein vom Klang und allem her überwältigen wo man einfach eine Gänsehaut kriegt wie bei J&H zum bsp: Bei der Konfrontation.Welches Lied ich aber noch klasse finde aus J&H ist sein Lebenswerk.
Letzteres versuchen meine Schwester und ich jetzt immer im Duett zu singen (ich hab ja die Karaoke-CD zu Weihnachten bekommen ) und vielleicht wollen wir es im Februar bei der Abschiedsfeier meines Vaters (er geht in Pension) in seiner Schule singen. Allerdings glaube ich, ich hab mich etwas übernommen...Sie singt mich logischerweise an die Wand...