Freilichtspiele Tecklenburg

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 10.09.2007, 14:39:11

Scaramouche hat geschrieben:Sry nochmal ganz kurz OT
Lilly hat Tanzeinlagen!!
Man bedenke als er fragt "Will you do the fandango" da tanzt er einmal.. Dann bei Headlong noch ein wenig mehr und dann immer mal wieder.. Sowieso ist doch alles durchchoreografiert :D

also gemessen an Fame ist das nicht wirklich tanzen :roll: .Eher Bewegung zu Musik :oops:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 10.09.2007, 20:46:33

OK und jetzt dann wieder zurück nach Tecklenburg! :wink:

Benutzeravatar
Melly
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 163
Registriert: 05.10.2007, 15:53:20
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Melly » 05.10.2007, 17:24:05

Milady de Winter schrieb

Code: Alles auswählen

ob Jana und Dean wieder dort sind (die sind doch eigentlich jedes jahr dort oder? naja auser diese Jahr eben)


Na die beiden spielen ja erstma das Diana Musical...ích hab zwar keine Ahnung wie lange das läuft, könnte mir aber vorstellen, dass es darum eher knapp für die beiden wird. Aber recht hast du: Ich wäre auch dafür dass die beiden wieder kommen. Man hat sie dieses Jahr vermisst.

P.S.: Ich bin natürlich auch für Patrick als Mozart....Aber ich verschrei es besser nicht..nachher steht da wer auf der Bühne an den man nicht wirklich gedacht hat (so wie vor Jekyll.. :lol: )

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 18.11.2007, 17:55:48

Marc Clear wird lt news auf seiner HP den Colloredo in Mozart singen
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 18.11.2007, 19:09:38

WOW, Mark als Colloredo... Das würd ich gern sehen, Tecklenburg ist bloß leider viel zu weit weg...

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 18.11.2007, 19:50:11

ich würd das auch ur gern sehen. er spielt die rolle sicher ur toll und dann das kostüm ;)
sicher sehr sehenswert
Bild

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 18.11.2007, 19:56:43

Ja das Kostüm an ihm hab ich mir auch schon vorgestellt... Schaut toll aus :lol:

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 18.11.2007, 20:01:16

Oh, das ist ja cool! Da bin ja wirklich gespannt drauf :)
Jetzt müsst ich nur noch die Termine, an denen Mozart gespielt wird rausbekommen...
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 18.11.2007, 20:01:29

Theresa hat geschrieben:Ja das Kostüm an ihm hab ich mir auch schon vorgestellt... Schaut toll aus :lol:


bestimmt :lol:

hoff. gibts dann bald fotos ;)
Bild

Benutzeravatar
Melly
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 163
Registriert: 05.10.2007, 15:53:20
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Melly » 20.11.2007, 20:45:39

21.06. premiere und derniere am 30.08. (Mozart!)

Auf Marc freu ich mich schon sehr. Für uns Tecklenburger jetzt keine Überraschung, da er im Gespräch war, aber ich finds trotzdem super!

Bei den Kostümen bin ich allerdings noch recht skeptisch. *gg*

Benutzeravatar
Mrs. Danvers

Beitragvon Mrs. Danvers » 21.11.2007, 10:17:16

Freue mich auch sehr, dass Marc diese Rolle spielen wird. Kann ihn mir auch in dem Kostüm vorstellen... :) :D

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 21.11.2007, 15:40:19

Wow, Marc als Colloredo würde mir sicher gefallen. Bin sehr gespannt auf den Rest der Cast! :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Beitragvon Netty » 21.11.2007, 17:09:45

Kitti, ich auch. Vor allem möchte ich gern wissen, wer Mozart spielt. :)

Benutzeravatar
Melly
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 163
Registriert: 05.10.2007, 15:53:20
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Melly » 21.11.2007, 20:03:12

Wer will das nicht? Dann haben wenigstens die Gerüchte ein Ende.. :lol: :lol: 8)

Benutzeravatar
Mrs. Danvers

Beitragvon Mrs. Danvers » 21.11.2007, 22:26:13

Melly hat geschrieben:Wer will das nicht? Dann haben wenigstens die Gerüchte ein Ende.. :lol: :lol: 8)


Welche Gerüchte? :D Rasmus? :D :)

Benutzeravatar
Melly
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 163
Registriert: 05.10.2007, 15:53:20
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Melly » 22.11.2007, 19:58:28

Also Rasmus fänd ich als Alternative auch wirklich gut. Aber an den hat ihr momentan glaub ich keiner auf der Liste. Geht eher in Richtung Patrick oder Yngve. Was davon wahrscheinlicher ist kann sich jetzt jeder selbst aussuchen. Ich weiß leider noch nix.

Benutzeravatar
Mrs. Danvers

Beitragvon Mrs. Danvers » 22.11.2007, 22:03:15

Ich würde Beide (Yngve+Patrick) gerne sehen :D - wird aber nicht möglich sein :)

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 23.11.2007, 20:11:30

ja das wird wohl stimmen aber wenn ich mich endscheiden müsste würde ich auf jeden fall Patrick nehmen..

Benutzeravatar
Melly
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 163
Registriert: 05.10.2007, 15:53:20
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Melly » 25.11.2007, 15:22:32

klar..ich würde auch Patrick favorisieren ;-)

Na wir werden abwarten, die Zeichen stehen ja - mit Verlaub - nicht schlecht ;-)

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 26.11.2007, 19:21:49

na dann ist ja gut!
Ich kenn ja leider nur Ich bin Musik und Wie wird man seinen schatten los von ihm.. :D :)


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron