Flashdance - The Musical

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ms_Geschick
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 660
Registriert: 04.03.2015, 21:05:50

Flashdance - The Musical

Beitragvon Ms_Geschick » 22.02.2018, 09:22:25

Vom 20.09.-18.11.18 soll "Flashdance - The Musical" in Deutschland auf Tour gehen.

Auf der Homepage der Produktionsfirma 2Entertain Germany GmbH sind nur wenige Informationen zu finden. Diese Firma soll eine der führenden im Geschäft sein. Allerdings scheinen sie nur diese eine Show im Programm zu haben. Das kommt mir ja schon wieder merkwürdig vor.

Kann da jemand etwas zu sagen?

Benutzeravatar
nightrider
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 123
Registriert: 21.01.2014, 09:56:58

Re: Flashdance - The Musical

Beitragvon nightrider » 27.04.2018, 18:33:09

Ich war gerade in Hamburg und dort wird eine Riesen-Werbekampgne für FD ins Leben gerufen. An jeder Ecke Plakate, auch mit dem Hinweis, dass schon 10% der Karten verkauft seien.

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Flashdance - The Musical

Beitragvon Ariliana » 24.09.2018, 11:27:17

Habe auch schon plakate dafür gesehen. Spiele mit dem Gedanken mir das anzugucken, da es ja auch durch NRW tourt.


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron