Tanz der Vampire

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Elisabeth » 21.06.2009, 12:10:36

mir würd's schon reichen wenn er erträglich wär :lachtot:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Jeremiah » 21.06.2009, 12:34:19

*hehe* lass dich überraschen :)
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Elisabeth » 21.06.2009, 13:18:12

Ich werd's ohnedies meiden wie die Pest also ist es mir letztendlich ziemlich egal wer da auf der Bühne steht...
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Klein_Stelley » 22.06.2009, 08:04:30

:lachtot:

ich bin froh mal die Chance zu haben es überhaupt zu sehen...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Elisabeth » 22.06.2009, 14:21:35

Klein_Stelley hat geschrieben:ich bin froh mal die Chance zu haben es überhaupt zu sehen...
na die hab ich vor 12 Jahren ja wirklich mehr als ausreichend genutzt...hab also keinen Nachholbedarf :wink: .
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Radagast » 23.06.2009, 09:00:11

Wo kann man denn nachschauen welche Besetzung an welchen Tagen zu sehen ist? :hilfe:

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Netty » 05.07.2009, 09:03:08

Am 21.08.2009 treiben die Vampire im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim ihr Unwesen! :lol:
Beginn ist um 15.00 Uhr.

Benutzeravatar
Crystal

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Crystal » 06.07.2009, 18:16:02

@ Netty weißt du auch wo da? WIeder bei Karstadt? und woher weißt du das ;)

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Netty » 07.07.2009, 07:44:52

Hallo Crystal!
Ich war am Samstag im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim und dort hingen (bei Karstadt) Plakate mit der
Ankündigung. Möglich, dass der Auftritt wieder bei Karstadt ist. Bis zum 21. August wird man aber sicherlich noch
mehr Informationen haben. :)

Benutzeravatar
ѕαѕкια

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon ѕαѕкια » 07.07.2009, 17:40:10

War jemand bei so einem Auftritt schonmal da?
Lohnt es sich deswegen 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück zu fahren? :D

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon KrolocksErbe » 07.07.2009, 18:18:08

da stand aber nicht wer kommen wird oder was die genau machen oder?
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Angel » 07.07.2009, 19:19:24

ѕαѕкια hat geschrieben:War jemand bei so einem Auftritt schonmal da?
Lohnt es sich deswegen 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück zu fahren? :D


Gab es schon im Mai in Dortmund und im Juni in Münster, ich war in Dortmund und ich fand es hat sich gelohnt. (allerdings mußte ich nicht 2 Stunden anreisen...!) Es wurden zwei Songs (Totale Finsternis und Unstillbare Gier) gesungen, das Ganze dauerte Ca. 15 - 20 Min. (wenn man 1 1/2 Stunden eher kommt kann man Glück haben und noch die Proben miterleben) und danach gibt es eine Autogrammstunde (ca. 30. Min), außerdem durfte man filmen und fotografieren bis zum Abwinken, wer darauf Wert legt, für den ist es auf jeden Fall lohnenswert!! :wink:

Auf meiner HP gibt es dazu einen Ausführlichen Bericht und Fotos
http://www.angels-world-4you.homepage.t ... 52162.html

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Netty » 08.07.2009, 07:32:24

@Erbe: Wer kommen wird von den Vampiren, stand nicht da. Ich denke, bis zum 21.8. weiß man, wer kommt!

Benutzeravatar
Martina

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Martina » 08.07.2009, 10:54:48

Netty hat geschrieben:@Erbe: Wer kommen wird von den Vampiren, stand nicht da. Ich denke, bis zum 21.8. weiß man, wer kommt!

Also, ich habe mich im Forum von Kevin Tarte diesbezüglich erkundigt, habe aber noch keine Antwort bekommen.Wie bei seinem Auftritt in MÜnster bei Karstadt oder was sonst noch rund um Tanz der Vampire bzw. andere Verpflichtungen von Kevin betrifft, wird man umgehend per Newsletter informiert, sobald es neue Informationen gibt. *wink*
Ich denke auch, dass man bis zum 21.8. erfahren wird, wer kommt.

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Netty » 08.07.2009, 11:26:44

Wer möchte Kevin Tarte sehen, Martina? Ich jedenfalls nicht!

Benutzeravatar
Martina

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Martina » 08.07.2009, 11:53:44

Netty hat geschrieben:Wer möchte Kevin Tarte sehen, Martina? Ich jedenfalls nicht!

@Netty, hierzu möchte ich mich hier nicht im Forum äußern, schreibe dir lieber persönlich. :)
Denn was in einem anderen Forum bezüglich eines anderen Krolock Darstellers abging, war nicht gerade schön und ich bin gern bereit, die Info weiterzugeben, sollte Kevin dabei sein, den ich wie Jan aber auch Matthias Stockinger als Grafen sehr schätze. Vielleicht wird es sogar in Mülheim Matthias sein, der auftritt, auf seine Homepage habe ich noch nicht geschaut.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon KrolocksErbe » 08.07.2009, 12:08:40

also ich würd mich über kevin freuen...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Martina

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Martina » 08.07.2009, 12:19:52

KrolocksErbe hat geschrieben:also ich würd mich über kevin freuen...

Dito, denn der Auftritt von Kevin in Münster war bestimmt genau so interessant und schön wie der von Jan in Dortmund. Nach Münster habe ich es leider nicht geschafft. *schnief*

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Netty » 08.07.2009, 13:16:15

Mir gefällt Kevin Tarte nun mal nicht so. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Damit wollte ich nichts Negatives oder Abwertendes über ihn sagen. Es gibt auch genug Fans von Kevin Tarte, die ihn lieber sehen als andere.

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Angel » 08.07.2009, 14:45:28

Na da kann man ja nur hoffen, dass die Frage früh genug geklärt wird... :mrgreen:


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron