Tanz der Vampire

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Jeremiah » 06.06.2009, 10:53:21

Klein_Stelley hat geschrieben:weiß jemand in wie fern das Gerücht stimmt, dass es die Ungarische Version in Wien werden soll?

Also wie ich bei der einen Bühnenführung war, hat und die "Führerin" gesagt, dass die Berliner Fassung sehr wahrscheinlich ist...
Wäre eig auch gut denkbar - beide haben ja eine relativ kleine Bühne und sie meinte, dass das ganze "Zeug" von damals nicht auf die Bühne passen würde (glaub ich- irgendwie so zumindest)
Ich hab das Stück in Wien leider nicht gesehn :( , kenn nur die Berliner Fassung und die hat mir jetzt nicht so gut gefallen - bin aber jetzt nicht so der TdV Fan ;)
Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Klein_Stelley » 07.06.2009, 09:30:59

Ja das wäre logisch...

aber es heißt angeblich dass sie von der musikalischen Seite her, die ungarische Version bringen - ich hoffe nicht!! Ich hab auch nie das komplette Stück life gesehen ;)

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Theresa » 07.06.2009, 17:19:46

Unsere Absolventin Barbara Obermeier wird ab Herbst 2009 im Erfolgsmusical

T A N Z D E R V A M P I R E

bei den Vereinigten Bühnen Wien im Etablissement Roncher in der Rolle der Sarah als Zweitbesetzung zu sehen sein.


Quelle: http://www.abraxas-musical-akademie.de/

:D

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Kitti » 07.06.2009, 17:58:54

Das ist ja toll. Danke für die Information, Theresa! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Theresa » 07.06.2009, 18:06:58

Kitti hat geschrieben:Das ist ja toll. Danke für die Information, Theresa! :)


Gerne doch :) Würde sie richtig gerne als Sarah sehen, ich glaube da passt sie richtig gut rein!

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Jeremiah » 07.06.2009, 21:08:19

Klein_Stelley hat geschrieben:aber es heißt angeblich dass sie von der musikalischen Seite her, die ungarische Version bringen - ich hoffe nicht!! Ich hab auch nie das komplette Stück life gesehen ;)


Das kann sein- von der musikalischen Seite her hab ich keine ahnung ;)
Die ungarische Version kenn ich gar nicht... Was ist da anderst??
Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Elphaba » 07.06.2009, 23:19:15

Oh schade... :(


Na ich gönn`s Barbara auch. :)


Aber gegönnt hab ich`s jemand anderem... :(
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Klein_Stelley » 08.06.2009, 08:11:45

Ich hab sie auch noch nie gehört, aber jeder sagt es ist schrecklich :lol:

Ich freu mich total Barbara hier zu haben - ein neues Gesicht als Sarah - das ist toll!!!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Elisabeth » 08.06.2009, 15:15:32

"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Kitti » 08.06.2009, 18:57:49

Hier noch mal die Meldung der Musicalzentrale bezüglich der Cast:
Bei der Besetzung ihrer "Tanz der Vampire"-Wiederaufnahme setzen die Vereinigten Bühnen Wien größtenteils auf Altbewährtes. Neben Thomas Borchert als Graf von Krolock stehen Marjan Shaki als Sarah, Lukas Perman als Alfred, Gernot Kranner als Professor Abronsius, James Sbano als Chagal und Anna Thorén als Magda ab 17. September auf der Bühne des Ronacher. Kranner und Sbano verkörperten ihre Rollen bereits 1997 in der Wiener Urauffühung, die übrigen Darsteller waren später an anderen Spielorten bzw. im 10-Jahres-Jubiläumskonzert des Stücks zu sehen. Ganz neu sind lediglich Katharina Dorian als Rebecca, Marc Liebisch als Herbert und Thomas Weissengruber als Koukol.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
flamme
Grünschnabel
Beiträge: 53
Registriert: 12.03.2008, 15:37:53

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon flamme » 14.06.2009, 15:20:26

WIe sind eigentlich die Plätze im Palladium in Stuttgart? Sieht man auch weiter hinten gut, und an den Seiten? :)

Benutzeravatar
Ich
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2008, 20:22:28

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Ich » 14.06.2009, 22:17:45

Also ich finde im Palladium muss man nicht unbedingt ganz vorne sitzen. Von der Seite konnte ich bei Wicked auch relativ gut sehen. Allerdings kann ich mir TdV im Ronacher in Wien überhaupt nicht vorstellen.

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Calypse » 16.06.2009, 11:39:28

Im Palladium würde ich reihe 5-7 mittig empfehlen, das ist nicht ganz so weit hinten und man hat trotzdem noch einen guten Überblick *g*
Bild

Benutzeravatar
Coco

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Coco » 16.06.2009, 17:21:08

Stand hier schon irgendwo, dass Mathias Stockinger in Stuttgart wieder als Krolock/Chagall/Koukol - Cover dabei sein wird?
http://www.artinia-agentur.de/kuenstler ... ender=MALE

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Elisabeth » 21.06.2009, 11:46:25

Lt www.musicalclub24.de wird Fernand Delosch erster cover Prof. Abronsius in Wien :schockiert:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Jeremiah » 21.06.2009, 11:53:02

:lachtot: bitte nicht ^^
Fand ihn bei Elisabeth nicht ganz so gut ;) (lieb-ausgedrückt)
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Elisabeth » 21.06.2009, 11:58:21

Jeremiah hat geschrieben:Fand ihn bei Elisabeth nicht ganz so gut ;) (lieb-ausgedrückt)
als Graf Grünne war er ja ganz ok aber sein Lucheni... :schockiert:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Jeremiah » 21.06.2009, 11:59:37

Elisabeth hat geschrieben:aber sein Lucheni... :schockiert:

...eine Katastrophe - fand ich zumindest
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Elisabeth » 21.06.2009, 12:01:47

Ich kann mit dieser Stimme so garnicht. Aber vielleicht passt er für den Prof ja besser :irre:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Jeremiah » 21.06.2009, 12:04:01

ja eh! Vl ist er ja als Prof super... Kann man ja erst sagen, wenn man ihn gesehn hat ;)
Bild


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron