Seite 1 von 1

I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 02.02.2017, 19:21:23
von davetheking
Eine zweite Chance für den Austropop. Was meint ihr? Ich habe bisher nur die Stellenausschreibung in der "Musicals" gelesen...

Also:

Reinhard Fendrich :clap: versucht sich neuerlich (nach "Wake up")

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 04.02.2017, 22:22:47
von Sisi Silberträne
Finde ich gut. Wobei ich A3 als gesamtes cooler gefunden hätte als nur Fendrich.

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 03.05.2017, 17:22:21
von NYaddicted
Weiß man schon was über die Besetzung?

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 04.05.2017, 18:46:39
von davetheking
Lukas zumindest!

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 16.05.2017, 20:32:31
von davetheking
Ich hatte ganz verdrängt, dass Struppek wieder das Buch schreibt. OMG. :wallbash:

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 17.05.2017, 09:15:04
von duketgg

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 17.05.2017, 15:33:33
von davetheking
Daher las ich, was ich verdrängt hatte...

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 18.05.2017, 13:13:59
von NYaddicted
Dafür fahre ich erst mal nicht nach Wien.
Aber über einen Bericht würde ich mich freuen wenn der erste von euch drinnen war.
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr das Stück zu besuchen

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 18.05.2017, 20:40:16
von davetheking
NYaddicted hat geschrieben:Dafür fahre ich erst mal nicht nach Wien.
Aber über einen Bericht würde ich mich freuen wenn der erste von euch drinnen war.
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr das Stück zu besuchen


Ich habe schon Karten und werde berichten, sobald es passt ;-)

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 28.09.2017, 23:08:03
von davetheking
Oki. Ich fand es ziemlich lahm, grade bis zur Pause fand ich es äußerst schleppend, nach der Pause war es deutlich schwungvoller. Die Handlung ist ganz niedlich. Wirklich super gefallen hat mir das Musical nicht, das ewig lange Rumgehopse durch verlängerte Zwischenmusiken war für mich eher lalalangweilig. Einzig Lukas und Carin waren super, ebenso Matthias Trattner. Das wars auch schon, mehr als 10€ würde ich nicht dafür zahlen. Also: viel Lärm um nichts...

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 29.09.2017, 16:12:26
von davetheking
Ach so, und Carin war „nur“ Zweitbesetzung... d. h. einer der Gründe reinzugehen ist sozusagen vom Zufall abhängig.

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 30.09.2017, 15:52:36
von NYaddicted
War es so wie Ich war noch niemals in New York?

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 30.09.2017, 17:26:09
von Sisi Silberträne
Carin spielt die Rolle alternierend d.h. sie müsste eine bestimmte Anzahl von Vorstellungen in der Woche spielen. Ich habs am Freitag auch gesehen, hat mir gut gefallen. Ich stimme aber zu, dass der 2. Akt mehr hergibt. Die Besetzung hat mir durchweg gefallen.

@NYaddicted: ja, gleiches Schema im Wesentlichen.

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 01.10.2017, 02:20:20
von davetheking
NYaddicted hat geschrieben:War es so wie Ich war noch niemals in New York?



Nicht mal. Ist etwas schwächer...

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 22.10.2017, 10:38:27
von NYaddicted
Weiß jemand von euch wie die Auslastung derzeit ist?

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 22.10.2017, 19:33:10
von robert1977
ich habs vor paar wochen gesehen und war begeistert
einfach witzig und unterhaltsam
ein gutelaunemusical gefällt mir besser als " ich war noch niemals in ny
hab mir für dezember zu meinem nächsten wienurlaub gleich nochmal ne karte bestellt :)

bis in den dezember hinein gibts nur noch restkarten oder manche tage sind schon komplett ausverkauft

Re: I AM FROM AUSTRIA

Verfasst: 21.11.2017, 19:22:38
von davetheking
Die CD ist ganz gut geworden. Wobei der viele Sprechtext ein bisserl nervt.