Seite 1 von 1

Luther - Rebell Gottes

Verfasst: 07.05.2016, 15:48:23
von bogi-2000
Im Januar 2017 wird im Stadttheater Fürth "Luther" mit Thomas Borchert in der Hauptrolle aufgeführt.
Weiß nicht, ob es etwas mit dem Musical "Martin Luther" zu tun hat. Wenn ja kann das Thema gern zusammengeführt werden.

http://www.musicalzentrale.de/index.php ... tails=7953

Re: Luther - Rebell Gottes

Verfasst: 07.05.2016, 17:22:43
von Sisi Silberträne
Dieser Forumsbereich ist dafür gedacht, Musicals, die (noch) nicht so bekannt sind, den anderen Usern ein bisschen vorzustellen. Idealerweise sollte daher eine kurze Inhaltsbeschreibung enthalten sein.

Da es sich hier nicht um eine solche Vorstellung handelt, werde ich den Thread mal verschieben.

Re: Luther - Rebell Gottes

Verfasst: 06.07.2016, 22:39:51
von davetheking
Die Maxi-CD war in der vergangenen Musicals sehr gut besprochen. Ich hingegen finde die Musik unterdurchschnittlich und grauenhaft. Aus meiner Perspektive keine Bereicherung.