Luther - Rebell Gottes

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
bogi-2000
Grünschnabel
Beiträge: 52
Registriert: 27.04.2008, 10:23:11
Wohnort: Wachendorf (bei Fürth) Mittelfranken

Luther - Rebell Gottes

Beitragvon bogi-2000 » 07.05.2016, 15:48:23

Im Januar 2017 wird im Stadttheater Fürth "Luther" mit Thomas Borchert in der Hauptrolle aufgeführt.
Weiß nicht, ob es etwas mit dem Musical "Martin Luther" zu tun hat. Wenn ja kann das Thema gern zusammengeführt werden.

http://www.musicalzentrale.de/index.php ... tails=7953

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Luther - Rebell Gottes

Beitragvon Sisi Silberträne » 07.05.2016, 17:22:43

Dieser Forumsbereich ist dafür gedacht, Musicals, die (noch) nicht so bekannt sind, den anderen Usern ein bisschen vorzustellen. Idealerweise sollte daher eine kurze Inhaltsbeschreibung enthalten sein.

Da es sich hier nicht um eine solche Vorstellung handelt, werde ich den Thread mal verschieben.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
davetheking
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1069
Registriert: 10.10.2009, 09:03:55

Re: Luther - Rebell Gottes

Beitragvon davetheking » 06.07.2016, 22:39:51

Die Maxi-CD war in der vergangenen Musicals sehr gut besprochen. Ich hingegen finde die Musik unterdurchschnittlich und grauenhaft. Aus meiner Perspektive keine Bereicherung.


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast