Gypsy

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Gypsy

Beitragvon duketgg » 24.02.2014, 13:56:42

Was haltet ihr davon?

Im Berliner Bordell Red Rose wird im März 2014 ein ungewöhnliches Musical-Experiment zu sehen sein. Regisseur Martin G. Berger, der bereits "Grey Gardens" in einer Berliner Villa inszenierte (wir berichteten), zeigt nun im Bordell das Musical "Gypsy" von Stephen Sondheim, Jule Styne und Arthur Laurents, das auf dem Leben einer Burlesque-Tänzerin basiert.

Die Hauptrollen spielen Katja Brauneis (Mama Rose), Nini Stadlmann (Louise) und Franz Frickel (Herbie), die von einem Projektchor unterstützt werden. Die Musikalische Leitung liegt in den Händen von Bijan Azadian, die Kostüme entwirft Silke Bornkamp und für die Videotechnik zeichnet Roman Rehor verantwortlich. Vorstellungen finden vom 16. bis 18. März sowie am 20. und 21. März statt. Bei jeder Vorstellung stehen nur 40 Sitzplätze zur Verfügung. (dol)(Quelle: http://www.thatsmusical.de/magazin/musi ... 01904.html )
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron