Seite 1 von 1

50 Shades!

Verfasst: 02.12.2013, 20:19:35
von Ophelia
Bis zur Premiere ist es zwar noch was hin, aber ich glaube, über dieses Musical kann man schon jetzt viel diskutieren :? Gibt es hier jemanden, der sich den Stoff als Musical vorstellen kann oder gar hingehen wird?

Re: 50 Shades!

Verfasst: 03.12.2013, 07:36:22
von RatMau
Ich kann mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Der Inhalt ist ja nun doch eher...ähm....nicht so für die große Bühne gedacht. Und wenn, dann ist es ein ziemlich deftiger Erotikstreifen ;) Und ich mag mir nicht mal den Film anschauen :shifty:

Re: 50 Shades!

Verfasst: 03.12.2013, 14:27:22
von Ophelia
Ich kann's mir auch nicht vorstellen. Auch nicht als Parodie, da kommt ja noch mal ein bisschen mehr oder minder böser Humor dazu... Und die Altersempfehlung ist ab 17 :shock: Bin mal auf einen Trailer gespannt.

Re: 50 Shades!

Verfasst: 04.12.2013, 02:06:31
von Elphaba
Wie kann man sich das bitte als MUSICAL vorstellen? Sie haben Sex, hauen sich, und singen zwischendurch (oder dabei :shock: ) ein paar schmissige Songs? :lol:
Nee, das kann man doch nicht ernst meinen! :mrgreen:

Re: 50 Shades!

Verfasst: 04.12.2013, 02:41:28
von Rascal
Nach singenden Zügen und einem tanzenden Spiderman ist das natürlich völlig absurd! :lol: :roll:

Re: 50 Shades!

Verfasst: 04.12.2013, 14:05:50
von Carmila
Hingehen werde ich definitiv nicht - ich habe weder das Buch gelesen noch werde ich mir den Film anschauen, aber das ganze komplett zu ignorieren ist ja auch unmöglich. Ich frage mich eher wo da scheinbar genüged Handlung herkommen soll um dann damit ein ganzes Musical zu füllen...

Re: 50 Shades!

Verfasst: 04.12.2013, 16:04:57
von Traumtaenzerin
Nach 'Feuchtgebiete' als Theaterstück ist das wahrscheinlich harmlos, aber (ich hab's nicht gelesen) kann man die Geschichte nicht in 5 Minuten zusammenfassen?

Re: 50 Shades!

Verfasst: 14.01.2014, 16:17:29
von Ophelia

Re: 50 Shades!

Verfasst: 14.01.2014, 16:58:36
von Sisi Silberträne
Sollte man jemanden davon kennen?

Re: 50 Shades!

Verfasst: 14.01.2014, 17:31:00
von Ophelia
Sisi Silberträne hat geschrieben:Sollte man jemanden davon kennen?

Das hab ich mich auch gefragt :lol: Naja, die werden schon wissen was sie machen.. ich geb dem Musical eh nicht viel Zeit. Würde mich überraschen, wenn es Erfolg hat.

Re: 50 Shades!

Verfasst: 01.11.2016, 10:49:26
von Kohler40
Hallo,

wirklich schwierig sich das vorzustellen :D Denke das wird eher einer Parodie, da ja auch die Verfilmumng des Buches ziemlich gefloppt ist ..

LG

Re: 50 Shades!

Verfasst: 11.05.2017, 14:54:25
von klausi
Das ist ja einfach unfassbar!!! Gibt es dazu denn Neuigkeiten? Wird daraus wirklich ein Musical gemacht?
Der Link mit der Besetzung kann ich nämlich nicht öffnen.

Re: 50 Shades!

Verfasst: 11.05.2017, 23:07:12
von serena
Klausi, schau mal auf das Datum des Posts mit dem Link. Die Seite dürfte wohl nicht mehr so aktuell sein. :wink:
Und ja, die Produktion gab es wirklich, unter anderm spielte das Stück in Düsseldorf und Bremen.

Re: 50 Shades!

Verfasst: 15.05.2017, 10:28:00
von klausi
Oh ja danke dir Serena. Aber das ist ja ntürlich trotzdem ziemlich absurd, dass es solch eine Produktion wirklich gibt.