Mein Avatar und ich

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
bogi-2000
Grünschnabel
Beiträge: 52
Registriert: 27.04.2008, 10:23:11
Wohnort: Wachendorf (bei Fürth) Mittelfranken

Mein Avatar und ich

Beitragvon bogi-2000 » 30.08.2012, 11:04:12

Hallo alle zusammen.

Beim stöbern auf YouTube bin ich auf das Musical " Mein Avatar und ich" gestoßen, daß in der Oper Neukölln in Berlin von Studenten als Abschlussprojekt aufgeführt wurde.
Ich muss sagen, daß mich die Trailer und kurzen Ausschnitte sehr neugierig gemacht haben.
Leider ist außer der CD und einem kurzen Wikipediabericht nicht viel über dieses Stück zu finden.

Hat jemand das Musical gesehen oder nähere Infos zur genauen Handlung oder wo ich etwas darüber in Erfahrung bringen könnte?

Es geht in dem Stück kurz gesagt um ein paar Leute die in der virtuellen Internetwelt mit ihren Avataren von ihrer wirklichen Person ablenken. Irgendwann werden diese dann real und kommen in die wirkliche Welt.
Die Videos sind wie schon erwähnt echt nicht schlecht und auch die Musik ist mal was ganz anderes. Werd mir auf jeden Fall mal die CD besorgen.

Danke für alle kommenden Antworten.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein Avatar und ich

Beitragvon Kitti » 30.08.2012, 16:58:23

Ich habe die CD auch, find sie ganz interessant. Gesehen habe ich das Stück leider auch nicht.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron