Musicals in Frankreich

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
rebeccafanboy
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 28.05.2009, 18:49:00

Les Amants de La Bastille

Beitragvon rebeccafanboy » 09.04.2011, 12:57:23

Les Amants de La Bastille-das neue franzoesische Musical im Jahre 2012 http://musicalinfo.at/index.php?cikk=348

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Musicals in Frankreich

Beitragvon Rascal » 20.04.2012, 23:09:33

Ich glaube, so einen Thread haben wir noch gar nicht.
Deshalb hier einfach mal: Habt ihr schon Musicals in Frankreich gesehen?
Vielleicht sogar LesMis auf Französisch? :dance:

Und wenn ich schonmal dabei bin:
Weiß jemand von euch, ob dieses Jahr gute Musicals in Paris laufen?
Unsere Schule fährt Ende Juni wieder nach Paris auf Klassenfahrt und ich habe vielleicht
ein paar verrückte Leute, die mit mir ins Theater gehen würden. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Musicals in Frankreich

Beitragvon Radagast » 21.04.2012, 15:04:54

Das würde mich auch interessieren. Ich möchte nächstes Jahr im Sommer für ein oder zwei Wochen nach Frankreich fahren und ein Musical peppt so einen Urlaub natürlich immer auf! ^^
Ich bin zwar der französischen Sprache nich mächtig, aber wenn es ein stück ist, dessen Inhalt bekannt is, find ich das auch nich so schlimm ^^

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Musicals in Frankreich

Beitragvon Traumtaenzerin » 21.04.2012, 16:02:02

Das einzige französische Musical, das ich kenne, ist Romeo et Juliette xD
Aber meine Mithospitantin am Theater ist in einer Pariser Theatergruppe die ab und zu mal ein 'Improvisationsmusical' oder so auf die Beine stellen. Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit, sie dazu mehr auszuquetschen, werde ich dann aber demnächst mal machen^^
Expect nothing, appreciate everything.


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste