Maricel: Musical-Konzert

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2964
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Maricel: Musical-Konzert in Wuppertal 18.12.

Beitragvon serena » 11.11.2011, 21:38:20

Hm, das klingt für mich eher so, als ob man nur mit Jeanne d'Arc nicht genug Tickets verkauft hat. :/

Benutzeravatar
Musicalgucker313
Grünschnabel
Beiträge: 17
Registriert: 08.01.2011, 14:29:40

Re: Maricel: Musical-Konzert in Wuppertal 18.12.

Beitragvon Musicalgucker313 » 12.11.2011, 00:06:30

Schon komisch... "alle" wollen neue Musicals sehen und wenn man ein neues sehen kann geht "keiner" hin.
Naja, das positive an der "keine Ahnung zu wieviel Prozent - Musical Gala" ist, dass man Wunschtitel äußern kann :)

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: Maricel: Musical-Konzert in Wuppertal 18.12.

Beitragvon Monsterlein » 12.11.2011, 14:02:36

... nein, mit den verkauften Tickets hat es "leider" nicht zu tun .... aber das Musical ist bereits bei einem Verlag und die ganze Änderung hat vertragliche Gründe. :(
Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Maricel: Musical-Konzert in Wuppertal 18.12.

Beitragvon Kitti » 12.11.2011, 14:16:45

Aber dass das Stück bereits einen Verlag hat, ist doch irgendwie auch ein gutes Zeichen oder? Heißt das nicht, dass die Chancen auf eine baldige Aufführung sich erhöhen?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Maricel: Musical-Konzert in Wuppertal 18.12.

Beitragvon Sisi Silberträne » 12.11.2011, 14:21:16

Ich hab mir jetzt auch mal die Ausschnitte angehört, schööööön. "Bis man den Himmel berührt" kannte ich schon, das ist wirklich toll. Besonders gefällt mir auch "Irgendwann". Ich hoffe allerdings, dass wir dieses Musical nicht erst irgendwann zu sehen kriegen ^^ Kommt auf jeden Fall auf meine Unbedingt-sehen-Liste.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Maricel: Musical-Konzert in Wuppertal 18.12.

Beitragvon Kitti » 18.12.2011, 22:19:33

War noch jemand heute Abend da? Ich fand das Konzert ganz schön, nur schade, dass bis auf zwei Nummern die Musik vom Band kam und Aida fehlte, nachdem viele von Maricels "typischen" Nummern kamen. Die Ausschnitte aus "Jeanne D'Arc" machen aber auf jeden Fall Lust auf mehr.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Maricel: Musical-Konzert in Wuppertal 18.12.

Beitragvon armandine » 19.12.2011, 21:06:09

magst du noch ein bisschen mehr schreiben?

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: Maricel: Musical-Konzert in Wuppertal 18.12.

Beitragvon Monsterlein » 19.12.2011, 22:24:24

Ich war natürlich auch da :D ....
Und ich fand es gigantisch ;) ....

Stimmt, die Musik kam leider meist vom Band... aber das hat dem Konzert und der genialen Stimmung nichts abgetan. ;)
Das Publikum war begeistert und hat Maricel und ihren Gästen viel Beifall gegeben und sie gefeiert.
Wir erlebten eine emotionale und temperamentvolle Maricel .... in einer sehr schönen Umgebung.

Besondere Highlights waren für mich ....
Der geniale "Time Warp" ... bei dem, soweit ich es sehen konnte ... das ganze Publikum stand und mitgetanzt hat.
Das wunderschön gesungene "Oh, holy night", bei dem ich eine Gänsehaut bekam, weil es mich sehr berührt hat.
Und Maricels eigener Song "Sing" .... von diesem hatte ich noch die ganze Nacht einen Ohrwurm.

Petter Bjällö, Julian David und das StageFocus-Ensemble haben mich ebenfalls sehr begeistert.
"Totale Finsternis" von Maricel und Petter ... war richtig gut. Der Herzschlag am Anfang und der Vollmond im Hintergrund - wow :D ...

Julian David .... hat zusammen mit Maricel ein Duett aus "Scarlet Pimpernel" gesungen - hach, war das süß :mrgreen: ...

Und StageFocus kamen bei verschiedenen Songs immer wieder super zum Einsatz ....
Vor allem bei "Orleans" aus "Jeanne d'Arc", als das Ensemble im sich aus dem Publikum erhoben hat. Für mich wieder einer von vielen Gänsehaut-Momenten :)

Mein Abend war perfekt :dance: ....
Bild


Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Maricel: Musical-Konzert in Wuppertal 18.12.

Beitragvon Kitti » 20.12.2011, 23:40:59

@ armandine Ich habe leider im Moment überhaupt keine Zeit für einen richtigen Bericht. :( Aber vielleicht fällt mir ja in ein paar Tagen noch etwas ein!

@ Monsterlein Wir haben auf jeden Fall den Time Wrap getanzt, auch wenn wir nicht allzu talentiert waren... *lach* Es war aber auf jeden Fall ein witziger Abend, allein durch Maricels Art. :D Ich fand nur, dass sie einige Songs gesungen hat, die nicht so richtig zu ihr passen wollten, z.B. fand ich "Totale Finsternis" ziemlich überflüssig, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich fand es süß, dass Petter während ihrer Umzugspausen erst mal zum Quatschen abkommandiert wurde und seine Überleitung mit dem Engel fand ich auch niedlich. "Sing" fand ich auch toll, ich bin gespannt, wann die neue CD kommt.

Stimmt das eigentlich, dass wir die langen Ausschnitte aus Jeanne d'Arc eigentlich nicht sehen durften?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: Maricel: Musical-Konzert in Wuppertal 18.12.

Beitragvon Monsterlein » 22.12.2011, 11:12:40

ha, ha, jaaa... Petter musste sich um Kopf und Kragen reden ...bis Maricel fertig umgezogen war! Sehr süß ....
Aber die haben alle so super zusammen gepasst! Mag Maricel und Petter sehr gerne zusammen auf der Bühne!
Die sind beide so lustig .....

Jaaa... der ganze Jeanne d'Arc-Zusammenschnitt war wirklich ein versehen!!!
Da waren ja sogar noch Lieder bei, die eigentlich Männer singen sollen ... aber da noch von Maricel eingesungen waren.
Also wirklich nichts für die Öffentlichkeit *lach*...
Das lag wohl daran, dass Intro und Zusammenschnitt ...gleich anfangen :D ...
Na, nun wisst ihr mehr, als ihr solltet .... aber dieses Wissen ist genial!!!

Übrigens war ich auch unfähig den Time Warp zu tanzen ... aber es hat so einen Spaß gemacht!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: Maricel: Musical-Konzert in Wuppertal 18.12.

Beitragvon Monsterlein » 25.12.2011, 12:13:39

Bild

Benutzeravatar
ruhrpottler
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2012, 18:50:31

Re: Maricel: Musical-Konzert in Wuppertal 18.12.

Beitragvon ruhrpottler » 10.01.2012, 19:18:00

Ich hätte lieber noch mehr Stücke aus Jeanne D’Arc gehört, aber die Resonanz auf die ursprüngliche Ankündigung war wohl zu gering. Einen Vorgeschmack auf das neue Musical (Video) gibts übrigens unter http://www.musical-world.de/theater/tou ... s/maricel/

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: Maricel: Musical-Konzert in Wuppertal 18.12.

Beitragvon Monsterlein » 25.01.2012, 16:15:26

Leider durfte Maricel aus vertraglichen Gründen nicht mehr Songs aus "Jeanne d'Arc" präsentieren. Eine Abmachung mitdem Verlag.
Deswegen wurde es kurzfristig zu einem bunten Abend ... mit Musik aus vielen verschiedenen Musicals :)
Bild

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

VINI GOMES als Special Guest bei "Maricel in Concert"

Beitragvon Monsterlein » 13.04.2012, 14:07:06

-ACHTUNG- Verschoben auf den 12. Oktober 2012

Hallöchen ....

VINI GOMES als Special Guest bei "Maricel in Concert"

... für alle die den tollen Sänger und Darsteller aus "The Voice of Germany" und "Tarzan" bereits kennen und die, die ihn gerne kennen lernen wollen .... haben am
18. Mai 2012 ... in Emden die Chance dazu!

Maricel wird an diesem Tag wieder ein unvergessliches Konzert geben und Vini ist der männliche Part an ihrer Seite.

Mit dabei ist auch das Ensemble der Emdener "Monday Musical Company"
http://www.mmc-emden.de/

Die größten Hits aus Musical, Rock, Pop, Soul und Gospel. Natürlich singt
Maricel auch Songs aus dem Musical JEANNE d`ARC und aus ihrem neuen
Album "Sing" und "Live before I die".


Ihr dürft also gespannt sein ;)

Infos gibt es auch hier:
www.maricel-in-concert.de

Bild
Zuletzt geändert von Monsterlein am 12.05.2012, 08:29:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Evelyn
Grünschnabel
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2010, 19:48:30
Wohnort: Bremen

Re: VINI GOMES als Special Guest bei "Maricel in Concert"

Beitragvon Evelyn » 14.04.2012, 15:53:34

Ich bin schon die ganzen wochen am hin und her überlegen ob ich hinfahr wär weils auch nicht so weit weg wäre .. aber alleine dort wär auch irgendwie doof weil ich mich in Emden so gar nicht auskenn :(

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: VINI GOMES als Special Guest bei "Maricel in Concert"

Beitragvon Monsterlein » 14.04.2012, 17:48:09

Ach, da sind doch gaaaaanz viele andere Menschen und bring Freunde mit ... das lohnt sich ;) ....
Ich bin auch da!!!!
Noch hat man eine gute Platzwahl :mrgreen: .....
Werbung geht erst Ende des Monats richtig los .....
Emden ist eine Reise wert .... und Maricel, Vini und die Monday Musical Academy ....sowieso :mrgreen: :clap:
Bild

Benutzeravatar
Evelyn
Grünschnabel
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2010, 19:48:30
Wohnort: Bremen

Re: VINI GOMES als Special Guest bei "Maricel in Concert"

Beitragvon Evelyn » 14.04.2012, 18:07:17

ich hab nur leider keine freunde die mit mir dort hingehen würden :(

aber naja mal sehen :D

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: VINI GOMES als Special Guest bei "Maricel in Concert"

Beitragvon Monsterlein » 14.04.2012, 19:13:19

Oh, die wissen alle nicht, was gut ist :mrgreen: ....
Sonst lernst Du dort eben neue Leute kennen ;) ....
Musical-Freaks sind ja immer ganz nette Leute :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: VINI GOMES als Special Guest bei "Maricel in Concert"

Beitragvon Monsterlein » 12.05.2012, 08:27:40

Das Konzert wurde aus organisatorischen Gründen auf den 12.10.2012 verschoben.
Alle Tickets behalten natürliche ihre Gültigkeit.

Dafür darf man sich nun auf eine Charity-Aktion freuen, die von Herzen kommt ;) ....

Mehr Infos poste ich in Kürze!

Bild
Bild


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron