Blood Brothers

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
spetraschek

Blood Brothers

Beitragvon spetraschek » 05.07.2010, 21:36:52

weiß vielleicht jemand, ob es von dem musical "blood brothers" von willy russell eine verfilmung gibt? (ein theatermitschnitt zählt auch, bzw. ist sogar noch besser).
wäre echt toll wenn darüber jemand bescheid wüsste.
liebe grüße
sebastian

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Blood Brothers

Beitragvon Sisi Silberträne » 10.05.2015, 19:04:22

Hat dieses Stück eigentlich jemand von euch gesehen? Ich weiß, dass es vor X Jahren mal in Wien lief, sogar mit Maya, aber da hatte mich das Musicalfieber noch nicht gepackt. Ich kenne nur einen Song daraus und zwar "Easy Terms", den finde ich wunderschön. Heuer lief es sogar für ein paar Tage in Gmunden (Oberösterreich) mit André Bauer, Marika Lichter (in der Rolle, die Maya damals spielte O_O) ... Leider habe ich das kurzfristig nicht geschafft, ganz um Eck ist das ja auch nicht. Wenn sich die Chance bietet, würde ich mir dieses Musical jedenfalls gern mal ansehen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
davetheking
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1072
Registriert: 10.10.2009, 09:03:55

Re: Blood Brothers

Beitragvon davetheking » 11.05.2015, 23:22:02

Es läuft grade mit Jim Bakkum (!!!!!!!) in den NL.

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2909
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Blood Brothers

Beitragvon serena » 12.05.2015, 22:39:49

Es läuft auch im KatiElli in Datteln:
http://www.katielli-theater.de/spielplan.html

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Blood Brothers

Beitragvon Sisi Silberträne » 07.06.2017, 17:47:00

Ab 19. Juli bis 12.August 2018 präsentieren wir in Brunn am Gebirge das Musical "Blutsbrüder"...

Cast: Maya Hakvoort (Mrs Johnstone), Drew Sarich (Erzähler), Ann Mandrella (Mrs Lyons), Fräulein Mai (Linda), Johannes Huth (Eduard), Daniel Eckert (Mickey), Matthias Trattner (Sammy) Thomas Weissengruber (Mr. Lyons), Wolfgang Postlbauer (Ensemble), Jasmin Shahali (Ensemble)

Regie: Dean Welterlen

Choreographie: Lorna Dawson

Kostüm: Sigrid Dreger

Fotos: Alex List

Presse und Pr: Allegria public relations & Events

Maske: Helga List

Weitere Info´s und Foto´s des Pressemeetings kommen dann bald...

Tickets: https://www.bruno.at/veranstaltungen?cat=Musical

Quelle: MHMP FB-Seite


Geeeeillll :huepf:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Blood Brothers

Beitragvon DracosAdriana » 11.06.2017, 20:26:56

Sisi lass es dir nicht entgehen es ist ein geniales Stück nimm aber Taschentücher mit!
Datteln spielt es auch wieder, Duke willste nicht kommen ?

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Blood Brothers

Beitragvon Sisi Silberträne » 12.06.2017, 07:37:01

Lass ich mir eh nicht, schon wegen Maya nicht ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste