Hinterm Horizont (von Udo Lindenberg)

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Hinterm Horizont (von Udo Lindenberg)

Beitragvon Tessa » 03.12.2015, 20:04:08

HiHo wird ein letztes Mal bis August 2016 verlängert. Danach wird es definitv nicht mehr in Berlin aufgeführt. Möglich wäre aber evt. ein Standortwechsel. Zu mindestens schließt der folgende Artikel diese Möglichkeit nicht komplett aus: http://www.presseportal.de/pm/104657/3192497

Am Ende geht's immer hinterm Horizont weiter...
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2955
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Hinterm Horizont (von Udo Lindenberg)

Beitragvon serena » 07.05.2016, 21:24:52

Laut diverser Medienberichte steht´s nun fest, dass HiHo nach Hamburg zieht. Ab November soll´s da schon spielen.
Verstehe einer die SE-Politik... :kopfkratz:

Benutzeravatar
Tinkerbell
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.2014, 16:47:10
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Hinterm Horizont (von Udo Lindenberg)

Beitragvon Tinkerbell » 11.05.2016, 12:35:25

Ja, allerdings nur befristet bis Sommer 2017. Was diese ständiger Umzieherei bringen soll weiß echt auch keiner. Vor allem sind doch Hamburg und Berlin jetzt auch nicht soweit auseinander. Stuttgart und Hamburg kann ich ja noch eher nachvollziehen, weil es sicher vielen Zuschauer im Süden Deutschlands gibt, die nicht durchs ganze Land fahren wollen und umgekehrt. Aber hier... kostet sicher nen Haufen Geld für ein paar Monate Spielzeit von einer Show die inzwischen im Einzugsgebiet ungefähr jeder gesehen hat der Interesse hat... anstatt was neues zu bringen.
---
http//www.kchenoweth.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12821
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hinterm Horizont (von Udo Lindenberg)

Beitragvon Elphaba » 11.05.2016, 18:53:58

Da der Flop LND schleunigst raus musste und das Operettenhaus nicht leer stehen soll, ist Hinterm Horizont zur Zeit das Billigste, was sie da kurzfristig reinpacken können. Ist ja alles fertig.
Dass es wieder auf leere Ränge hinaus laufen wird, werden sie dann natürlich feststellen.
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KönigderLöwin
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2016, 17:05:15

Re: Hinterm Horizont (von Udo Lindenberg)

Beitragvon KönigderLöwin » 23.06.2016, 14:06:35

find es aber eigtl ganz cool, dass es in hh ist,ist ja schließlich auch udos stadt ;) ist das denn schon sicher, dass es ab november dort aufgeführt? und wird es derselbe cast sein?

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12821
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hinterm Horizont (von Udo Lindenberg)

Beitragvon Elphaba » 23.06.2016, 19:23:04

Es kommt sicher nach Hamburg.
Über die Besetzung weiß ich nichts.
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron