World's Best On Ice

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Caro1981

World's Best On Ice

Beitragvon Caro1981 » 16.02.2010, 16:04:42

Hallo Leute,
ich habe heute Nacht den Olympialauf von Aljona Savchenko und Robin Szolkowy gesehen und fands atemberaubend, was die beiden und ihre Konkurrenten gezeigt haben. Ich habe nun herausgefunden, dass die beiden und viele weitere Stars auch nach Deutschland zu World's Best On Ice kommen werden. Ich weiß es ist nicht direkt ein Muscial, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch. Auf der Homepage www.worlds-best-on-ice.de hab ich einige Infos dazu gefunden.

Wie siehts bei Euch aus? Hat jemand den Lauf der beiden gesehen??

VLG

Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron