Love never dies

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Alice von Krolock
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 23.08.2014, 14:40:07
Wohnort: Goslar

Re: Love never dies

Beitragvon Alice von Krolock » 07.06.2015, 17:10:41

Die Vorpremieren sind vom 8. bis zum 10. Oktober. Das Premieren-Datum ist auch irgendwann im Oktober, ich glaube was von Mitte/Ende Oktober gelesen zu haben.

Edit: Laut Wikipedia ist am 15. Oktober Premiere.

Benutzeravatar
Indis
Grünschnabel
Beiträge: 55
Registriert: 07.04.2013, 14:55:20

Re: Love never dies

Beitragvon Indis » 07.06.2015, 17:56:28

Danke, ich hätte den 16.und17. im Auge, nicht dass das noch irgendwie verschoben oder abgesagt wird wie bei Mozart und Evita, irgendwie hat mich das etwas "verunsichert" - ich hoffe es kommt bald auch was zur Besetzung dazu, zumindest durchgesickerterweise :)

Benutzeravatar
Alice von Krolock
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 23.08.2014, 14:40:07
Wohnort: Goslar

Re: Love never dies

Beitragvon Alice von Krolock » 08.06.2015, 16:53:43

Das war ja nur wegen der Verlängerung von Mary Poppins. Und im Operettenhaus ist ja nichts mehr, das verlängert werden kann. Das Einzige was sein könnte, wäre dass die Proben/Castings/etc. zu lang dauern, aber in der Richtung habe ich bei Stage noch nie was Negatives gehòrt. Vor allem bei so einem großes Ding, wie Phantom II werden die sich nicht die Blöße geben. Und sie würden ja an Umsatz einbüßen, was denen ja das Wichtigste zu sein scheint.
Ich bin auch schon gespannt auf die Besetzung und hoffe auf gute Darsteller. Wenn ich schon 5-6 Stunden Zug fahren müsste...

Benutzeravatar
Ms_Geschick
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 660
Registriert: 04.03.2015, 21:05:50

Re: Love never dies

Beitragvon Ms_Geschick » 16.06.2015, 13:05:45

Laut musicals.com soll am 23.10.15 Premiere sein. Da aber die Vorpremieren vom 08.-10.10. stattfinden, wüsste ich nicht warum man bis zum 23.10. mit der "richtigen" Premiere warten sollte....

Benutzeravatar
Alice von Krolock
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 23.08.2014, 14:40:07
Wohnort: Goslar

Re: Love never dies

Beitragvon Alice von Krolock » 16.06.2015, 19:31:06

Stimmt, das wäre komisch. Ich gucke mal auf der Homepage der Stage nach, ab wann die Tickets verkaufen.

Benutzeravatar
Alice von Krolock
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 23.08.2014, 14:40:07
Wohnort: Goslar

Re: Love never dies

Beitragvon Alice von Krolock » 16.06.2015, 20:36:44

Edit: Tickets gibt es ab dem 16. Oktober...

Benutzeravatar
Ms_Geschick
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 660
Registriert: 04.03.2015, 21:05:50

Re: Love never dies

Beitragvon Ms_Geschick » 16.06.2015, 22:31:37

Das spricht ja auch für den 15.10. Vielleicht war der 23. mal angedacht und musicals.com hat nicht mitbekommen, dass der Termin vorverlegt wurde. Ein bisschen merkwürdig ist die Seite ja auch.

Benutzeravatar
Alice von Krolock
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 23.08.2014, 14:40:07
Wohnort: Goslar

Re: Love never dies

Beitragvon Alice von Krolock » 18.06.2015, 20:54:24

Es wurde ja mal nach der Cast gefragt. Die wird irgendwann Ende Juli (wahrscheinlich) vorgestellt.

Benutzeravatar
Ms_Geschick
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 660
Registriert: 04.03.2015, 21:05:50

Re: Love never dies

Beitragvon Ms_Geschick » 09.07.2015, 13:22:52

Ich habe gerade auf facebook gelesen, dass die Rolle des Phantoms Gardar Thor Cortes spielt. Er stammt aus Island. Ich habe den Namen noch nie gehört. Kennt den jemand? Ist die Wahl glücklich oder weniger glücklich?

Benutzeravatar
Indis
Grünschnabel
Beiträge: 55
Registriert: 07.04.2013, 14:55:20

Re: Love never dies

Beitragvon Indis » 09.07.2015, 13:49:11

soweit ich gelesen hab hat er mal am Londoner West End den Raoul gespielt

auf der FB Seite von "Liebe stirbt nie" wurde auch ein Video gepostet, ich finde er hört sich toll an, freue mich über die Wahl des Phantoms, bin nun sehr gespannt auf die Christine und Raoul, hoffe die werden auch bald bekanntgegeben
https://video-vie1-1.xx.fbcdn.net/hvide ... e=559E877A

Benutzeravatar
nightrider
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 123
Registriert: 21.01.2014, 09:56:58

Re: Love never dies

Beitragvon nightrider » 11.07.2015, 10:33:23

Ms_Geschick hat geschrieben:Ich habe gerade auf facebook gelesen, dass die Rolle des Phantoms Gardar Thor Cortes spielt. Er stammt aus Island. Ich habe den Namen noch nie gehört. Kennt den jemand? Ist die Wahl glücklich oder weniger glücklich?


Das wurde auch gestern auf dem Stage-Newsletter bestätigt :clap: :clap: :dance:

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Love never dies

Beitragvon Ophelia » 11.07.2015, 19:31:09

Mir gefällt er optisch schonmal sehr ;), aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Und das Video hat sehr starke Ähnlichkeiten mit dem der englischen Version von Ramin Karimloo :tztz:
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
davetheking
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1080
Registriert: 10.10.2009, 09:03:55

Re: Love never dies

Beitragvon davetheking » 12.07.2015, 19:02:47

Ich hatte ganz fest mit Drew gerechnet.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Love never dies

Beitragvon Sisi Silberträne » 12.07.2015, 20:06:03

Hätte mir gefallen (denn dann wäre er als Ché aus dem Rennen ^^).
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
jankru
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 380
Registriert: 05.10.2009, 01:50:55
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Love never dies

Beitragvon jankru » 12.07.2015, 21:53:42

Nee, der will wieder mit der Familie zusammen Leben. Der hatte in nem Interview schon deutlich gemacht, dass er Back to Wien geht.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Love never dies

Beitragvon Elphaba » 14.07.2015, 21:39:48

Ophelia hat geschrieben:Mir gefällt er optisch schonmal sehr ;), aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Und das Video hat sehr starke Ähnlichkeiten mit dem der englischen Version von Ramin Karimloo :tztz:


Und den magst du nicht?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Love never dies

Beitragvon Ophelia » 15.07.2015, 19:47:50

Doch doch, den mag ich sehr :sonnig: Ich find's nur schade, dass sie sich für das Video nichts neues überlegt haben, es gibt sicherlich bessere Locations, gerade für dieses Lied.
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Love never dies

Beitragvon Elphaba » 16.07.2015, 01:00:22

Ach so. Jetzt verstehe ich. Es gibt schon ein Video zu eben diesem Lied von Ramin Karimloo?
Und das ist genauso?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Love never dies

Beitragvon Ophelia » 16.07.2015, 18:43:55

Ja, hier: https://www.youtube.com/watch?v=47dUc4iMAvQ
Nicht ganz genau, aber vom Konzept her sind die Videos sich schon sehr ähnlich. Ramin singt in einer Art verlassenen Lagerhalle, für das deutsche Video wurde die Umgebung etwas aufgewertet zu einer spärlichen Loft-Wohnung oder so, im Grunde sehr ähnlich. In beiden Videos gibt es einen Wechsel von nahen Gesichtsaufnahmen und dann wieder von dem unruhig und melancholisch wirkenden Sänger. Der größte Unterschied ist, dass sich Aufnahmen von Christine durch Ramins Video ziehen, bei Gardar aber nur gegen Ende und schemenhaft auftaucht. Finde ich schade, der recht modernen Inszenierung des Videos hätte man ja nun eine klassische entgegensetzen? Im Theater z.B. auf einer alten Bühne oder so...
Aber je öfter ich Gardar Thor Cortes höre, desto besser gefällt er mir.
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Love never dies

Beitragvon Elphaba » 16.07.2015, 19:13:32

Naja es ging ja darum den Sänger als Person vorzustellen. Und da ist dann ja doch eher was nicht so Phantom-mäßiges passender.
Und warum nicht zu etwas bereits bewährtem greifen. Von den deutschen SE-Kunden wird wohl kaum einer das Video mit Ramin Karimloo kennen. ;)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron