Theater des Westens- Berlin

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
claudia21
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 218
Registriert: 03.01.2010, 19:47:54
Kontaktdaten:

Theater des Westens- Berlin

Beitragvon claudia21 » 05.01.2010, 16:49:59

Nachdem ja "der Schuh des Manitu" doch schon einige zeit lang gespielt wird wart ich eigentlich täglich darauf was über einen möglichen Nachfolger zu lesen. hat jemand von euch etwas gehört, oder gibts bereits gerüchte?
Am potsdamer platz steht ja schon der Ablöser von Dirty Dancing fest, und das läuft ja noch nicht so lang wie DSdM... wär mal an der zeit (meiner meinung nach..)

lg

Ps: hoff das thema gibts noch nicht, und bin in der richtigen Kategorie..
wenn nicht bitte verschieben/löschen ;) dankööö

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Theater des Westens- Berlin

Beitragvon Elisabeth » 05.01.2010, 16:51:24

claudia21 hat geschrieben:Nachdem ja "der Schuh des Manitu" doch schon einige zeit lang gespielt wird wart ich eigentlich täglich darauf was über einen möglichen Nachfolger zu lesen. hat jemand von euch etwas gehört, oder gibts bereits gerüchte?
lg
es gibt Gerüchte dass WWRY die Nachfolgeproduktion werden könnte.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Coco

Re: Theater des Westens- Berlin

Beitragvon Coco » 05.01.2010, 17:49:22

Jap genau... und ich denke das es sehr sicher ist.
Am 13. Januar wirds in Berlin wohl einen Fototermin für die Presse geben. Da sollen Darsteller in original Kostüm und Maske ebenfalls anwesend sein.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Theater des Westens- Berlin

Beitragvon Elisabeth » 05.01.2010, 17:57:23

wie lange geht WWRY eigentlich noch in Stutti...Herbst oder länger?
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Coco

Re: Theater des Westens- Berlin

Beitragvon Coco » 05.01.2010, 17:59:15

Bis Herbst. Aber gibt (noch) keinen genauen Termin. Es ist nur so, dass die neuen Verträge, ab dem Castwechsel im März, schon mit für die neue Stadt gelten.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Theater des Westens- Berlin

Beitragvon Elisabeth » 05.01.2010, 18:26:38

Coco hat geschrieben: Es ist nur so, dass die neuen Verträge, ab dem Castwechsel im März, schon mit für die neue Stadt gelten.
dann wird Alex die Show wohl leider doch recht sicher verlassen obwohl er sich dazu noch nicht definitiv geäussert hat :cry:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Theater des Westens- Berlin

Beitragvon Elisabeth » 05.01.2010, 18:52:19

Coco hat geschrieben:Am 13. Januar wirds in Berlin wohl einen Fototermin für die Presse geben. Da sollen Darsteller in original Kostüm und Maske ebenfalls anwesend sein.
Stage hat geschrieben:
PRESSEINFORMATION
THEATER DES WESTENS

Fototermin: Spielplan-Vorstellung
2010/2011 für Theater des Westens
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zur Bekanntgabe des Spielplanes 2010/2011 für das Theater des Westens möchten wir Sie zu einem Fototermin in der kommenden Woche einladen.

Es erwarten Sie dazu Original-Darsteller in Kostüm und Maske einer neuen Produktion, die wir in diesem Jahr im Theater des Westens präsentieren dürfen.
Wir würden uns freuen, Sie zu diesem Fototermin begrüßen zu dürfen:
Fototermin „Spielplan TdW 2010/2011“
Mittwoch, 13. Januar 2010
Beginn: 11: 00 Uhr
Ort: Vor dem Haupttor/Süd-Portal des Schlosses Charlottenburg
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
veja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2008, 12:27:50

Re: Theater des Westens- Berlin

Beitragvon veja » 05.01.2010, 22:07:35

stuttgart find ich eh schon langweilig, freu mich auf berliiiiin und das tdw (obwohl ichs eigentlich ned so schön sind...) 8)

Benutzeravatar
claudia21
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 218
Registriert: 03.01.2010, 19:47:54
Kontaktdaten:

Re: Theater des Westens- Berlin

Beitragvon claudia21 » 13.01.2010, 15:44:21

jetzt is es also fix : WWY in Berlin- Artikel

find ich guuuuut :)

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Theater des Westens- Berlin

Beitragvon Elisabeth » 13.01.2010, 17:57:00

und offensichtlich keiner der dortigen Cast anwesend :schockiert: . Und ich hoffte schon dass man dann wissen wird wie es nach dem CW in Stuttgart bis zum Schluss aussehen wird. Termin für die dortige Derniere gibt's ja auch noch keinen, oder??
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron