Festival der Stimmen - Programm

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Schreiberling
Grünschnabel
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2008, 14:01:32

Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon Schreiberling » 17.08.2009, 17:32:56

Hey.
Heute wurde einige der Themen bekannt, die am 12. September in Tecklenburg beim Festival der stimmen zu hören sein werden. Das sind u.a.: "Elisabeth", "Tanz der Vampire", "Les Miserables (u.a. mit Olegg Vynnyk), "3 Musketiere", "Bonifatius", "Falco meets Amadeus", "Mamma MIa!", "Ich war noch niemals in New York", "La Cage aux Folles", "Jekyll & Hyde" "Rocky Horror Show", "Elvis" und "We will rock you".
Bei der Gala sind u.a. dabei: Felix Martin, Kerstin Marie Mäkelburg, Chris Murray, Maricel, Kevin Tarte, Roberta Valentini, Hans Neblung, Monika Dehnert, Olegg Vynnyk und Christian Schöne.

Benutzeravatar
Vampirzauber
Grünschnabel
Beiträge: 60
Registriert: 08.07.2009, 17:01:56

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon Vampirzauber » 17.08.2009, 21:16:48

Das hört sich aber sehr interessant an! Eine schöne Auswahl wunderbarer Musicals und klasse Darsteller. Ich freue mich riesig auf diese Veranstaltung. Und Tecklenburg bietet einfach eine wunderschöne Kulisse!

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon Netty » 18.08.2009, 08:35:01

Bei dieser Themen-Auswahl freue ich mich schon auf den 12. September!
Einige von meinen "Lieblingen" sind auch dabei. :)

Benutzeravatar
spoelline

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon spoelline » 18.08.2009, 16:34:43

Hallo alle zusammen! Ich habe ebenfalls Karten für die Veranstaltung, aber leider kann ich nicht hin, da mir was dazwischen gekommen ist. :cry: Also wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der gerne hin möchte und noch keine Karten hat - bitte meldet euch bei mir.
Es handelt sich um 2 Karten, Reihe 4, Plätze 64 & 65 (nicht überdacht)
Danke!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon Elisabeth » 18.08.2009, 19:57:17

Ich werde leider nicht bei der Da Capo -Geburtstag Gala im September auftreten, da es unterschiedliche (künstlerische) Auffassungen bezüglich der Programmgestaltung zwischen dem Veranstalter und mir gab.

Für meine Fans bedauere ich dies sehr und hoffe auf ein Wiedersehen mit ihnen bei JEKYLL & HYDE in Magdeburg ab Oktober.

Eueren Yngve
aus dem GB von Yngves Webside.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
NordlichtHB
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2009, 14:28:01

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon NordlichtHB » 22.08.2009, 14:32:37

Ich finde es klasse, dass Olegg endlich wieder mal auftritt. Ich freue mich jetzt schon darauf, dass er wieder "Bring ihn heim" singen darf. ER soll ja sein Outfit völlig verändert haben. Und ich hoffe, dass Kevin auch aus TdV etwas singen wird. Freue mich riesig, zumal ich bei meiner Buchung erfahren habe, dass die Künstler im gleichen Hotel untergebracht sind. Das wird bestimmt ein tolles Frühstück :-) :D

Benutzeravatar
cherry92

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon cherry92 » 22.08.2009, 18:01:13

Sind die Künstler überhaupt in Tecklenburg untergebracht?

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon armandine » 23.08.2009, 23:32:46

Die Künstler wohnen in Osanbrück. Und Kevin Tarte wird ToFi singen und dazu Engel aus Kristall.

Benutzeravatar
cherry92

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon cherry92 » 24.08.2009, 18:11:42

Engel aus Kristall????

Oh wie geil.. :D

Benutzeravatar
NordlichtHB
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2009, 14:28:01

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon NordlichtHB » 25.08.2009, 15:23:44

Weißt du mit wem er ToFi singt? Könnte mir vorstellen mit Maricel oder Monika. Die hat das ja auch bei Engel & Dämonen mit Ethan gesungen. Weißt du noch mehr Details zum Programm?

Benutzeravatar
cherry92

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon cherry92 » 25.08.2009, 16:31:30

Ich denke mit Maricel,sie hat das auch schon bei der Best of Musical Gala 2004 gesungen

Benutzeravatar
Schreiberling
Grünschnabel
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2008, 14:01:32

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon Schreiberling » 25.08.2009, 17:03:18

Hallo. Kevin Tarte singt "Totale Finsternis" zusammen mit Monika-Julia Dehnert. Weitere Details zur Umsetzung des Programms allerdings sollen noch nicht bekanntgegeben werden.

Benutzeravatar
cherry92

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon cherry92 » 25.08.2009, 17:24:01

Ich denke,dass Olegg auch seine eigenen Songs präsentieren wird.

Benutzeravatar
NordlichtHB
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2009, 14:28:01

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon NordlichtHB » 25.08.2009, 19:50:05

In der letzten da Capo stand, glaube ich, das Olegg auf alle Fälle "Bring ihn heim" singen soll.

Benutzeravatar
bunny82
Grünschnabel
Beiträge: 58
Registriert: 09.07.2008, 17:52:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon bunny82 » 11.09.2009, 19:20:29

Na dann bin ich ja mal gespannt wie das morgen Abend so wird.

Kann mir jemand sagen wann es denn nun wirklich anfängt? Auf den Seiten von der Da Capo und der Bühne Tecklenburg steht 19:00 Uhr und bei Ticketonline und der Werbung in der Da Capo steht 19:30 Uhr.

Benutzeravatar
athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 18.08.2007, 19:58:42

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon athosgirl » 11.09.2009, 20:05:42

Von der Da Capo kam die Mail, dass um 19:00 die Vorgruppe La Le Lu auftritt und ab 19:30 geht dann das restliche Programm los

Benutzeravatar
cherry92

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon cherry92 » 11.09.2009, 20:13:59

Wäre das nicht störend wenn die Vorgruppe schon von 19Uhr an singt und dann so nach und nach Menschen eintrudeln?

Benutzeravatar
bunny82
Grünschnabel
Beiträge: 58
Registriert: 09.07.2008, 17:52:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon bunny82 » 11.09.2009, 21:07:33

athosgirl hat geschrieben:Von der Da Capo kam die Mail, dass um 19:00 die Vorgruppe La Le Lu auftritt und ab 19:30 geht dann das restliche Programm los

vielen Dank für die Info; die Mail habe weder ich noch mein Freund bekommen. :/

cherry92 hat geschrieben:Wäre das nicht störend wenn die Vorgruppe schon von 19Uhr an singt und dann so nach und nach Menschen eintrudeln?

stimmt, ist eigentlich nicht so schön, oder!? Naja, man wird sehen was passiert...

Benutzeravatar
NordlichtHB
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2009, 14:28:01

Re: Festival der Stimmen - Wie war es?

Beitragvon NordlichtHB » 13.09.2009, 16:36:04

Hey, wer kann denn mal schreiben, wie es gestern war? LG Mark

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Festival der Stimmen - Programm

Beitragvon armandine » 17.09.2009, 08:43:51

Es waren doch einige hier dort - mag mal jemand was schreiben?


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste