Sommeraktion Stage Entertainment?

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Pippina

Sommeraktion Stage Entertainment?

Beitragvon Pippina » 26.06.2009, 22:35:14

Ich habe schonmal in einem anderen Thread gefragt, aber da mir keiner dort antwortet, wollt' ich mal ein eigenes Thema aufmachen. In diesem Thread schrieb jemand, dass er durch eine Sommeraktion weniger für Musicalkarten bezahlt hatte. Läuft diese Aktion noch und gibt es da bestimmt Kriterien und so weiter? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, möchte möglichst bald zu TARZAN :)

Liebe Grüße Pippinaah

Benutzeravatar
paperhearts
Grünschnabel
Beiträge: 78
Registriert: 26.07.2008, 12:24:27
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sommeraktion Stage Entertainment?

Beitragvon paperhearts » 26.06.2009, 23:05:16


Benutzeravatar
Pippina

Re: Sommeraktion Stage Entertainment?

Beitragvon Pippina » 27.06.2009, 15:12:54

Dankeschön :)

Ich habe jetzt mal geguckt und bin aud "Im Saalplan buchen" gegangen, aber da kosten die Karten genauso viel wie sonst...Komisch....

Benutzeravatar
paperhearts
Grünschnabel
Beiträge: 78
Registriert: 26.07.2008, 12:24:27
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sommeraktion Stage Entertainment?

Beitragvon paperhearts » 27.06.2009, 15:23:29

Pack sie mal in den Warenkorb, dann müßte eigentlich der Sommer-Preis angezeigt werden. Allerdings sind nicht alle Plätze verfügbar, und die, die es sind, sind mittlerweile ziemlich begrenzt.

Benutzeravatar
Pippina

Re: Sommeraktion Stage Entertainment?

Beitragvon Pippina » 28.06.2009, 10:04:48

Vielen Dank, hat geklappt :))


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron