Hairspray

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon KrolocksErbe » 06.04.2010, 22:35:04

vor allem weil teckli nur begrenzt läuft und rob nur ein walk in wird. ;)

wann is der wechsel denn?
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon Lyra » 07.04.2010, 11:29:49

also Jana geht definitiv nicht, warum auch? Tecklenburg ist ja nur im Sommer und außerdem hat sie das ja schon öfter gemacht. Sie hat ja auch manchmal 3 Engagements auf einmal (zB 2006 Rebecca, Grease UND Les Mis). Und in Tecklenburg ist ja nicht jeden Tag WSS sondern auch 3 M!

Man so kommen Gerüchte auf!

Und Rob ist ja nur Walk-in bei WWRY!
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon little miss sunshine » 07.04.2010, 12:13:12

ich mag's mir auch unbedingt (am besten dieses jahr noch) ansehen- aber zuerst steht wohl wicked" an...
aaaber ich hab's fest eingeplant;)
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
Simone
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2010, 22:20:44

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon Simone » 07.04.2010, 15:20:19

Also Jana wird bei hairspray nicht aufhören, sie ist nur für die Probenzeit und die Vorstellungen in Tecklenburg nicht da.

Benutzeravatar
Ich
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2008, 20:22:28

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon Ich » 07.04.2010, 21:55:10

Am Sonntag hab ich mir das Musical jetzt endlich auch mal angeschaut/gehört. Ich war wirklich begeistert. Zumal ich bei den letzten Musicalbesuchen in anderen Häusern nie mehr so viele Leute auf einen Haufen gesehen habe. Ich glaube, das war das bestbesuchteste Musical, das ich seit ewigen Zeiten gesehen habe. Natürlich hat man das dann auch gleich an der ganzen Stimmung gemerkt. Wirklich ein großartiger Abend. Und Jana war klasse.

Benutzeravatar
Nesse
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2008, 23:22:28

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon Nesse » 07.04.2010, 22:00:07

KrolocksErbe hat geschrieben:vor allem weil teckli nur begrenzt läuft und rob nur ein walk in wird. ;)

Ok, dann Walk-in. Dachte, ich hätte was von Alternate gelesen :wink:

Simone hat geschrieben:Also Jana wird bei hairspray nicht aufhören, sie ist nur für die Probenzeit und die Vorstellungen in Tecklenburg nicht da.

Das ist ja auch logisch, dass sie da zeitweise weniger oder gar nicht spielt. Aber so in etwa dachte ich es mir schon (war ja bei sätmlichen Darstellern mit Doppelengagements so) und es freut mich zu hören :wink: Jana ist einfach grandios als Penny.

Benutzeravatar
Simone
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2010, 22:20:44

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon Simone » 08.04.2010, 00:00:17

also so weit ich weiß hat sie im moment nur am 28 und 29 April frei..

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon Kitti » 13.04.2010, 19:21:05

http://www.youtube.com/watch?v=pDlhB8wCir4 Hairspray bei "Verstehen Sie Spaß?" :mrgreen:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon Kitti » 04.05.2010, 21:28:34

Hairspray Angebot für alle Studenten: Für die Mittwochs und Donnerstags-Shows im Mai gibt es die PK3 Tickets für 19,00 € inkl. aller Gebühren zzgl. Versand. Bestellhotline ist die 018051 52 53 0 - Das Stichwort lautet: Motown! *14 Ct. pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Ct. pro Min.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon KrolocksErbe » 05.05.2010, 16:07:51

nur studenten? maaan...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon Kitti » 06.05.2010, 21:43:46

Ich dachte, Lars spielt Link?

Am Samstag ist das gesamte HAIRSPRAY Ensemble zu Gast bei "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF live aus dem KönigPALAST in Krefeld. Die Nachmittagsshow startet daher schon um 14.30 Uhr! Ein Interview mit Maite Kelly gibts vorab online.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Simone
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2010, 22:20:44

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon Simone » 06.05.2010, 21:56:06

Nein Lars ist seit gestern der neue Corny collins

So weit ich weiß wird Rob zu WWRY gehen

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon Kitti » 07.05.2010, 14:35:22

Simone hat geschrieben:Nein Lars ist seit gestern der neue Corny collins

So weit ich weiß wird Rob zu WWRY gehen


Ach so, ich dachte nur, dass er vom Typ her vielleicht auch zu Link gepasst hätte. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Simone
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2010, 22:20:44

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon Simone » 08.05.2010, 20:08:13

stimmt eigentlich...aber die Cornys (seltsame Bezeichnung) sind sowieso ganz unterschiedliche Typen. Rob wird allerdings weiterhin walk in cover für die Rolle sein.

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon Nachtschwärmerin » 10.05.2010, 19:58:48

das medley ist echt cool - bin immer noch traurig, dass ich im dezember NICHT maite kelly gesehen habe (und ich bin nach wie vor überrascht wie gut sie ist - auch wenn das natürlich vom band kam - aber allein die austrahlung ist bombe! da hat sich mächtig was getan in den letzten 15 jahre *lol*)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... ray-Medley
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Musicalfans

Re: Hairspray in Köln

Beitragvon Musicalfans » 18.05.2010, 15:28:21

War letztes Wochenende in Hairspray und bin total begeistert. Maite passt einfach perfekt für diese Rolle!

Deswegen war ich gerade auf der Hairspray Homepage und habe gesehen, dass da jetzt ein Fotowettbewerb stattfindet. (http://www.hairspray.de/fanfun/wettbewerb.html) Das ist ja ne coole Idee, macht ihr da auch mit?


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste