Hairspray

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Hairspray in St.Gallen

Beitragvon Elisabeth » 19.01.2008, 12:38:09

Die komplette Cast ist jetzt endlich on, Rasmus spielt auch mit :lol: www.matthias-davids.de.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 19.01.2008, 14:37:05

Ui, danke für den Link. Rasmus hat "seine" Constance Nadine Schreier ja gleich mitgenommen. ;) Ava Brennan als Dynamite ist bestimmt hörenswert!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 19.01.2008, 19:02:41

Die Besetzung hört sich wirklich gut an... Obwohl mir Christina Ogink als Sarah nicht besonders gefallen hat, sie hat zwar eine tolle Stimme, aber ihr Schaupiel war nicht sonderlich toll...
Aber schon allein wegen Rasmus würde ich gern hinfahren, mal schaun ob ich meine Eltern davon überzeugen kann nach St. Gallen zu fahren

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 19.01.2008, 19:06:20

wenn die Auslastung in dieser Saison einigermaßen gut ist (und ich denke davon darf man ausgehen) wird es sicher im Herbst wieder aufgenommen...das hat in St.Gallen eigentlich schon Tradition. Also es müsste sich niemand den Megastress deshalb machen :wink: .
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
DieRosaRheintochter

Beitragvon DieRosaRheintochter » 19.01.2008, 19:23:16

Also ich muss zugeben dass ich davon nur Rasmus und Nadine kenne :lol:

Dieser Morgenstern da spielt mit?? Ist das nicht der der immer im Fernsehgarten und so war?Das ist doch nicht deren Ernst :?

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 19.01.2008, 19:50:43

DiePinkeRheintochter hat geschrieben:Dieser Morgenstern da spielt mit?? Ist das nicht der der immer im Fernsehgarten und so war?Das ist doch nicht deren Ernst :?
Ja er ist ein TV Moderator und Schauspieler aber ich glaube dass Edna eher eine Rolle ist die auch nach Typ besetzt werden kann.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 20.01.2008, 10:36:08

ich freu mich auf Ilse La Monaca - hab sie seit hair nichtmehr gesehn und fand sie bei hair einfach so süß :)
und natürlich auf Simon, Rasmus und Nadine...

auf der HP stehen die swings gar nicht. weiß man da schon was? hab nur gehört, dass alice swing ist...
Bild

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1151
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 21.01.2008, 17:04:40

cool das freut mich für ilse... ich fand die total knuffig in hair...
das simon dabei ist ist auch super macht er mal wieder was in seinem heimatland ;)
und natürlich ist er mal wieder Dancecapitain ;)

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 21.01.2008, 17:07:11

Ok, also außer 3 Leute kenn ich von der Cast keinen.
Naja immerhin weis ich jetzt weis zwei von den Musketieren danach machen.
Nur schade das StGallen so ewig weit weg ist.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 22.01.2008, 13:40:07

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Auf www.musical-cast.de ist ein Artikel über den Probenstart.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 22.01.2008, 15:11:40

ich hätte mal eine allgemeine Frage: hat das einen bestimmten Grund, warum die Mutter von Tracy imer von einem Mann dargestellt wird?

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 23.01.2008, 02:31:38

*gg* Ja das hab ich mich auch schon gefragt. :lol:

Ich vermute einfach, weil es dann lustiger ist. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 15.03.2008, 08:28:19

auf http://www.musical-cast.de/ gibts die ersten Fotos
Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 15.03.2008, 11:38:10

@Jeremiah: Dankeschön für den Link! :)

Benutzeravatar
Weingummilady

Beitragvon Weingummilady » 16.03.2008, 17:17:26

auf http://www.musical-cast.de gibts jetzt auch einen bericht und viele fotos von gestern abend :D

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 17.03.2008, 13:02:45

Scheint ja eine gute Produktion zu sein. Einige in der Cast würden mich auch interessieren, aber St. Gallen ist sowieso zu weit.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 10.04.2008, 19:42:31

Danke für die Links! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 28.04.2008, 16:47:03

wisst ihr, ob sie im theater auch euros nehmen - also für das programmheft etc. oder muss ich das geld vorher umtauschen??
Bild

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 28.04.2008, 20:44:37

die nehmen Euros.
Ich hab das Programmheft von Les Miserables und habe 5 €uro dafür gezahlt :wink:
(also wenn sie letzten Juni noch Euros genommen haben, werden sie das wohl immer noch tun...davon gehe ich zumindest stark aus!)
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron