Baby Talk

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Baby Talk

Beitragvon DracosAdriana » 10.03.2009, 20:43:45

Am 08. und 09.05 wird in Köln an der Kammeroper im Rahmen des Sommerblutfestivals das Musical Baby Talk gezeigt.
Die beiden Darsteller sind Uli Scherbel und Agnes Hilpert
Also wer Zeit und Lust hat kann ja mal vorbei schauen. Karten kosten 25 Euro

der Inhalt:
Robert will ein Kind - einen Sohn (was anderes kommt gar nicht in Frage), seine Frau Charlotte nicht, jedenfalls noch nicht (frau hat schließlich einen Job, in dem frau erfolgreich ist) - oder ist es vielleicht schon zu spät für ein Kind (es darf auch eine Martha werden, auch wenn der Name nach Roberts fetter Tante klingt, in jedem Fall ziemlich unsportlich). Die biologische Uhr tickt bereits Uhr für das Paar in den besten “Sex and the City”-Mittdreissiger Jahren. Charlotte legt ihre Horrorvisionen von bis über die Knie hängenden Schwangerschaftsstreifen auf Eis und ist bereit für zwei zusätzliche Quadratmeter Bauchoberfläche, doch nun zieht Robert im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein: kann er ein guter Vater sein? Und wieso fühlt er sich plötzlich auf eine reine Samenschleuder reduziert? Charlottes Hormone kochen, kaum ist die Spirale raus und der Sex wird zum Pflichtprogramm, passend zum Eisprung. Ist doch klar, dass mann unter diesem Druck kaum noch seinen Mann stehen kann...

Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron