Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Also hat quasi das Picturebook das "klassische" Programmheft abgelöst, ob das Castheft jetzt mit dabei ist oder ob mans extra kaufen kann.athosgirl hat geschrieben:Also bei den STage Musicals gibt es 2 Hefte. Ein Picturebook (Wicked 15 EUR), Format ca. DinA4. Da sind hauptsächlich Showbilder drin,die Liedliste und in paar Infos zur Show.
Dann gibt es das CAstheft, welches "STageProgramm" heißt (DinA5, Wicked 5 EUR), da sind dann die CAstinfors drin und ein paar andere Berichte, die aber (zumidnest beim Wicked Exemplar) nichts nicht dem jeweiligen Musical zu tun haben (und die schon in der kostenlosen Musicals and more drin waren).
Bei Wicked, und ich geh mal davon aus, bei allen anderen Stage Shows kann man das Castheft nicht einzeln kaufen, sondern muss immer noch das Picturebook dazunehmen.
Also bei WWRY in Köln sah das Programmheft so aus wie ichs früher kannte, Din A 4 und fest kartoniert, aber leider der Inhalt eher speerlich, so wie die Casthefte früher, hat aber auch 8 € gekostet und daraufhin ahtte ich mir das Picturebook noch dazu gekauft, weil da erst die schönen bilder dabei waren.athosgirl hat geschrieben:Bei WWRY konnte ich das einzeln kaufen, war dann aber etwas verwirrt, weil das CAstheft "Programm" heißt.
veja hat geschrieben:Also eigetlich kann man überall das Castehft extra kaufen, nur beim Schuhe des Manitu nicht
Von*Krolock hat geschrieben:Die Stage Entertainment wird wohl immer geldgieriger.
sternchenguth hat geschrieben:Letzte Frage:
Gibt es bei der Stage immer noch ein einzelnes Din A4 Blatt mit der aktuellen Cast der jeweiligen Vorstellung, das im Picturebook oder im Castheft beiliegen, oder kann man sich das seperat besorgen oder gibts nur die Bildschirme wo die cast steht und man müsste es sich mitschreiben?
paintinglilies hat geschrieben:sternchenguth hat geschrieben:Letzte Frage:
Gibt es bei der Stage immer noch ein einzelnes Din A4 Blatt mit der aktuellen Cast der jeweiligen Vorstellung, das im Picturebook oder im Castheft beiliegen, oder kann man sich das seperat besorgen oder gibts nur die Bildschirme wo die cast steht und man müsste es sich mitschreiben?
Normalerweise liegen die Castlisten der jeweiligen Vorstellung auseinfach im Foyer die Augen offen halten - so war es jedenfalls bei Mamma Mia in Essen und bei Tarzan (die Castlisten gab es an den Merchandise-Ständen).
Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Bei Tarzan kannst du ein Picturebook (mit Bildern und ein paar Infos zur Show) für 15 Euro kaufen, außerdem noch das schon erwähnte Stage-Programm in dem die Darsteller aufgeführt sind (weiß nicht mehr genau wieviel das kostet, glaube aber, dass wir damals nur 2,50 Euro oder so bezahlt haben und das war nicht verbindlich mit dem Picturebook, konntest du also alles auch einzeln kaufen). Castlisten liegen, zumindest bei Tarzan, im Foyer an den Verkaufsständen aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste