Flügel- Von Hoffnung getragen

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Nadine0003

Beitragvon Nadine0003 » 15.02.2007, 22:39:56

Ich hab mitgemacht, vielleicht hab ich ja Glück ;-)

NEWS NEWS NEWS

Im Oktober ist eine Überraschung geplant: Magic, Mystic Musical, nun das genaue Datum :

13. Oktober 2007

Überraschung: Magic,Mystik,Musical - Infos folgen!!!
www.theater-am-marientor.de

Jetzt freue ich mich garantiert auf die Herbstferien (d.h. falls da Ferien sind) Ich bin schon sehr gespannt, was die da vorhaben. :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 16.02.2007, 16:14:25

Danke, dass du uns immer so gut auf dem Laufenden hälst! :)

Ich hab auch mitgemacht!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Wolkenfee

Beitragvon Wolkenfee » 16.02.2007, 19:36:31

Ach mensch, ich würd ja mitmachen, aber ich kann da ja eh nicht. *seufz*

Mein Papa sagt gerade, dass die Herbstferien (NRW) in der letzen September- und ersten Oktoberwoche sind, also wahrscheinlich nicht mehr am 13., aber kann man sich ja trotzdem drauf freuen. :D

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 02.03.2007, 20:22:34

Nadine0003 hat geschrieben:Ich hab mitgemacht, vielleicht hab ich ja Glück ;-)

NEWS NEWS NEWS

Im Oktober ist eine Überraschung geplant: Magic, Mystic Musical, nun das genaue Datum :

13. Oktober 2007

Überraschung: Magic,Mystik,Musical - Infos folgen!!!
www.theater-am-marientor.de

Jetzt freue ich mich garantiert auf die Herbstferien (d.h. falls da Ferien sind) Ich bin schon sehr gespannt, was die da vorhaben. :)


wie was wo ??? wo mitmachen? wo finde ich was darüber?

aber zu flügel:
die waren gerade zu gast bei unserem lokalen sender studio 47 duisburg und ich hab einen auschnitt aufgenommen - schlechte quali, aber für den, der es will, kann ich versuchen es aufn pc zu machen und zu schicken. Einfach PM an moi!!!
da konnte man auch karten gewinnen für die vorstellungen 16. -18.März im Landschaftspark Duisburg. Bin nüsch durchgekommen :(

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 17.03.2007, 15:23:25

Eine archäologische Ausgrabung in den Ruinen einer alten Kathedrale, zu Beginn unseres neuen Jahrtausends. Bei ihrer Arbeit stoßen zwei Forscher auf das sagenumwobene Buch der Erkenntnis, das der Legende nach mit einer Feder des Erzengels Gabriel geschrieben wurde. Sie beginnen, die darin niedergeschriebene Geschichte zu lesen.

Die musikalischen Highlights des Musicals FLÜGEL erstmals auf DVD. 17 Songs, 66 Minuten. € 13,95 (Art.Nr. 32040) Erhältlich ab Ende März


Quelle: SOM-Newsletter
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Glöckchen

Beitragvon Glöckchen » 19.03.2007, 13:38:35

Hallo TigerKoko,

ich habe gelesen, dass Du unseren Auftritt im Studio 47 mitgeschnitten hast. Ich spiele selber bei Flügel mit und konnte natürlich nicht gleichzeitig auftreten und zuschauen. Aufnehmen konnte ich es auch nicht, da ich keine Duisburgerin bin und den Sender nicht empfangen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir den Mitschnitt zukommen lassen könntest. Fänd ich echt toll.

Liebe Grüße
Vanessa-Nina

Benutzeravatar
Nadine0003

Beitragvon Nadine0003 » 19.03.2007, 21:14:30

Hi ihr Lieben,
ich war am Samstag bei Flügel und schwebe jetzt noch auf Wolke 7 ():-)Mit Worten ist gar nicht auszudrücken, was ich empfunden habe:
Nur soviel: ich hatte mehrmals Tränen in den Augen vor Freude, mir stockte der Atem und ich habe die halbe Nacht von Samstag auf Sonntag nicht geschlafen, weil ich die Ganze Zeit das Musical im Ohr hatte. (ganz zu schweigen wie viel ich heute vom Unterricht mitbekommen habe ^^;)

Das Musical fand dieses Mal im Landschaftspark Duisburg statt und obwohl sie mit einer kleineren Bühne haben arbeiten müssen, haben sie das super hinbekommen und es war eine traumhafte Show. Alle haben super gesungen, getanzt, geschauspielert und ich war von der ersten Sekunde bis zur letzten in einer magischen Welt gefangen. Und erst das neue Kleid von Talea und genau so das veränderte Kleid von Synthia sahen super schön aus.
Kurz und gut, es war einfach traumhaft schön. *strahl*

Also, wer noch nicht drin war, sollte es sich unbedingt mal anschauen. :wink:

War einer von euch auch bei Flügel? Falls ja, wie fandet ihrs?

Benutzeravatar
Wolkenfee

Beitragvon Wolkenfee » 20.03.2007, 18:58:31

Hach, das hört sich so toll an! *neid*
Ich will auch!!
Naja, ich beschäftige mich halt bis Dezember mit der DVD. *g*
Hat die übrigens schon jemand?

Benutzeravatar
Nadine0003

Beitragvon Nadine0003 » 20.03.2007, 21:35:50

Ja, ich hab sie. :) Und sie ist einfach super. :D Ich habe sie direkt einen Tag später angeschaut und war sofort wieder im Musical drin.
Außerdem habe ich gestern und heute nochmal 3 Teile aus dem Musical gesehen und ich liebe es. *schmacht*
Ich würde so gerne in Bremen es noch mal sehen, aber Bremen ist zu weit weg. *snif*

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 20.03.2007, 21:53:51

@ Wolkenfee Du bekommst sie bald, das ist sicher. ;)

@ Nadine Hast du die DVD über die komische Hotline bestellt?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nadine0003

Beitragvon Nadine0003 » 20.03.2007, 22:24:33

@ Kitti
Nein, natürlich nicht. Ich habe sie mir direkt am Samstag bei Flügel abgeholt ;-) *immer noch auf Wolke 7 schweb*

Benutzeravatar
Nadine0003

Beitragvon Nadine0003 » 21.03.2007, 22:40:45

Neue Infos zu Magic Mystic Musical


13. Oktober 2007

Magic,Mystik,Musical
Benefizgala zu Gunsten der "Deutschen Kinderkrebshilfe e.V." im Theater am Marientor, u.a. mit Jessika Kessler
weitere Infos folgen in Kürze
www.theater-am-marientor.de

von:www.fluegel-das-musical.de

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 22.03.2007, 14:44:02

Danke für die Infos, Nadine! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
DarkPrince

Beitragvon DarkPrince » 22.03.2007, 15:22:35

Also ich war am Samstag in beiden Shows und dann noch Sonntag Mittag :D War echt begeistert, besonders von den Hauptdarstellern!!

Habt ihr Lieblingssongs von Flügel? Und wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Bin so happy mal ein paar Flügel-Fans gefunden zu haben :-))



Grüßlis,
Prince

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 22.03.2007, 18:33:39

Ich glaube, mein absoluter Lieblingssong ist "Wege ohne Bestimmung". :) Aber ich mag eigentlich alle Songs. "Stumme Augen" find ich auch noch sehr schön und die Ensemblesongs wirken live einfach toll.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nadine0003

Beitragvon Nadine0003 » 23.03.2007, 22:21:08

*auf und ab hüpf vor Freude* *mit der Sonne um die Wette strahl*

Stellt euch vor,
ich fahre nochmal nach Flügel und zwar am 13 April in Bremen. (also genau das WE vor mein Abi, eine bessere Erholung gibt es gar nicht) :D

Fährt sonst noch einer von euch noch mit hin?

l.g.
Nadine :-)

Benutzeravatar
DarkPrince

Beitragvon DarkPrince » 24.03.2007, 10:18:57

Wow - Cool!!! :!:

ich würd ja auch soooo gerne nach Bremen :cry:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 24.03.2007, 11:50:49

Geht denn jemand von euch zu dieser Gala?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nadine0003

Beitragvon Nadine0003 » 24.03.2007, 22:30:49

@ Kitti:

Du meinst Magic Mystic Musical? Ja, ich hatte auf jeden Fall geplant dorthin zu gehen. Ich bin schon sehr gespannt, was sie geplant haben und zusätzlich sehe ich die Flügel Darsteller wieder und Jessica Kessler (und wer weiß, wer sonst noch alles dabei ist) und es ist auch noch für einen guten Zweck. :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 25.03.2007, 13:32:38

Ja, die mein ich. Jessica Kessler wär für mich schon mal ein negativer Punkt. *g*
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron