Flügel- Von Hoffnung getragen

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Wolkenfee

Beitragvon Wolkenfee » 25.03.2007, 19:26:53

Ob ich zu der Gala geh, weiß ich nocht nicht!

Aber nach Bremen fahr ich ja nun! *freu*

Benutzeravatar
Nadine0003

Beitragvon Nadine0003 » 03.06.2007, 23:13:32

So, hier ist ja schon seit Ewigkeiten nichts Neues mehr geschrieben worden. Dabei hat sich bei Flügel soooo viel getan. :)


1. neue Homepage: :)
Flügel hat eine neue Homepage, sehr schön gemacht und mit ganz vielen neuen aktuellen Bildern und neue Hörbeispiele. Manchmal funktioniert die Auflösung nicht ganz, aber daran wird noch gerarbeitet.

2. neues Musical von Benjamin Hübbertz und Sebastian Ivartnik: :D

Verliebt Verlobt Verlassen. Erste Infos unter den News. (Ich kann es leider nicht hier rein kopieren und bin zu faul es abzuschreiben :oops: )

PS: Der Link der Seite ist gleich geblieben: www.fluegel-das-musical.de


liebe Grüße,
Nadine :-)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 04.06.2007, 14:33:14

Trotzdem vielen Dank für die Infos! Toll, dass du uns immer auf dem Laufenden hälst. :)

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Musicalsternchen » 02.09.2007, 15:54:13

hi!

hier mal wieder eine neue info:

das Flügel-ensemble stellt momentan eine benefizgala zu gunsten der deutschen kinderkrebshilfe auf die beine.
die show wird am 13.10.07 im Theater am Marientor in Duisburg zu sehen sein.
mit dabei sind namenhaften darsteller wie Jerzy Jeszke, Mara Dorn, Kristian Vetter, Peter Trautwein und Werner Bauer.

Ein sehr großer Teil dieses Schow wird natürlich vom Flügel-Ensemble dargestellt, also kann man sich auf eine schöne show freuen.

mehr infos auf: http://www.mmm-gala.de

und unter dem Forum "Musicals" gibts bereits einen eigenen Diskussionsberreich.

also, alle die interesse bekommen haben, informiert euch und für flügel-fans ist die show ein Muss.
Zuletzt geändert von Musicalsternchen am 02.09.2007, 22:14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 02.09.2007, 16:37:08

@sternchenguth: Vielen Dank für den Link und die Info! :)

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Musicalsternchen » 21.10.2007, 18:50:21

hi!

Das Musical "Flügel - von Hoffnung getragen" geht in seine letzte Runde.

Zum vorerst letzten Mal präsentieren die P.R.O. Y.O.U's ihr Musical vom 07.-09. Dezember 2007 in der Stadthalle Rheinberg.

Für alle, die es noch nicht live gesehen haben oder einfach nochmal sehen wollen, hier die vorerst letzte Chance.

Infos gibt es unter:
http://www.pro-you.org
http://www.fluegel-musical.de/

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 22.10.2007, 00:16:56

@sternchenguth: Danke Dir für die Infos und die Links! :)

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Musicalsternchen » 03.11.2007, 14:23:03

Aktueller Flyer für die letzten Vorstellungen:

Bild

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Musicalsternchen » 18.11.2007, 10:32:50

hi! ich wollte mal nen bissi werbung für das Forum von Pro-you machen.
Da könnt ihr dann auch fleißig über Flügel schreiben, über die Gala oder dann auch hoffentlich bald über das neue Stück "Verliebt Verlobt Verlassen!"

Aber so wies aussieht, sind hier nich so viele Fans vertreten.

Naja ich wollte einfach mal drauf aufmerksam machen, damit dort im forum mal was los ist, hier in anderen foren wir ja auch drüber geredet.

also, auf jedenfall der Link:
http://forum.mt-productions.de/

also anmelden und loss schreiben!!!

Lg

Benutzeravatar
Steeljren

Beitragvon Steeljren » 13.12.2007, 14:46:46

He, cool das es hier sogar einen Thread zu Flügel gibt =)
Schade nur, das die meisten Links nicht mehr stimmen, aber sind ja auch schon ein paar Tage alt.
Hab das Musical erst vor kurzem entdeckt - eine süße kleine CD in der Bibo, die mir bis dahin noch nicht aufgefallen war.
Schade nur das es bei der Musik bleiben wird. Bei SoundofMusic und Co ist die DVD inzwischen ausverkauft *schnüff*

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 13.12.2007, 21:24:47

@Steeljren: Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns! :) Was ist denn die Bibo???

Benutzeravatar
Steeljren

Beitragvon Steeljren » 13.12.2007, 23:01:41

Oh sorry, Bibo ist bei uns ne Kurzform von Bibliothek. Ist wohl doch nicht sehr weit verbreitet...

Benutzeravatar
Wolkenfee

Beitragvon Wolkenfee » 14.12.2007, 16:47:25

Wie gut, dass ich die DVD schon hab. ^_^
Und gesehen hab ich's ja nun auch am WE zweimal. ^_^

Benutzeravatar
Guardian_Angel

Re: Flügel- Von Hoffnung getragen

Beitragvon Guardian_Angel » 01.07.2009, 17:34:24

Ich bin erst ganz neu hier,und hab mir erstmal alle Post´s zu Flügel hier durchgelesen.
..leider hab ich es erst dieses Jahr entdeckt ><"
Und auser.. zwei Videos von YouTube,diesen Trailern ..und den Artikeln+ Bilder..bleibt einem da nicht viel ^ ^;"
Trozdem bin ich genauso extrem davon begeistert!
Es ist das beste Musikal das ich bisher kenne <33
Ich beneide die,die es live erleben konnten :D ^__^

Ich hab auch schon viel von dieser CD und DVD gelesen..aber
es scheint nicht wirklich mehr einen Weg zu geben an so eien ranzukommen oder?

Auf der Seite von dme Stück sind die Audio´s jah leider auch nicht mehr verfügbar ..schade eig.
:(
Ich hoffe,sehr,das die letzen Auftritte nur."vorrerst die letzen! warne udn man nochmal vllt in den Genuss
kommen kann es (nochmal) anzuschaun~


lg. @ all

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Re: Flügel- Von Hoffnung getragen

Beitragvon Musicalsternchen » 02.07.2009, 22:33:05

Schau mal auf http://www.pro-you.net
und ich denke das neue Stück "VVV" ist genauso sehenswert,
vielleicht gibst du dich ja damit zufrieden.
Premiere ist am 30. Oktober in Duisburg.

und vielleicht schreibst du ihnen mal ne Nachricht,
vielleicht verkaufen sie ja im nachhinein noch DVDs oder CDs von Flügel.


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron