Sister Act

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Sister Act

Beitragvon Klein_Stelley » 21.12.2009, 11:24:49

also ich hab die Cast CD aus London und bin schlichtweg begeistert :)
möchte es unbedingt sehen, nur glaube ich bevorzuge ich dann wohl doch London und nicht Hamburg ;)

(bei meinem Besuch gab es keine günstigen Karten Bild

PS an die Admins: wo sind die ganzen Smilies hin?

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Sister Act

Beitragvon ~Radu~ » 21.12.2009, 16:16:20

Also ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass die beiden Hits "Hail Holy Queen" und "I will follow him" nicht dabei sind. (Wenn ich irre, dann klärt mich bitte auf!!)
Für mich sind das DIE Höhepunkte, ich liebe diese Songs über alles, und ich als Fan des Films erwarte diese Momente einfach auch im Musical. :? Selbst wenn mir die Show gefallen würde, bin ich mir sicher, dass ich die Songs vermissen werde.

@Stelley: Vielleicht wird gerade aufgeräumt! Ich fänd's ganz gut, wenn es ein neues Smileymenü geben würde. Bei den alten Smileys waren total viele unsinnige dabei, finde ich. :wink:

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Sister Act

Beitragvon Klein_Stelley » 22.12.2009, 16:00:52

Also das ist natürlich traurig, aber dafür sind andere sogenannte Highlights dabei. Abwarten und Tee trinken....mach ich zukünftig auch ;)

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Sister Act

Beitragvon ~Radu~ » 22.12.2009, 17:53:30

Ich hab nicht direkt Vorurteile, aber es ist halt so, dass mich die Bühnenmusicalversion deswegen einfach (bis jetzt) nicht so sehr interessiert :wink: kann man leider nicht ändern. Aber ich warte eh ab und trinke Tee (und Kaffee) Wenn das Stück gut läuft und sich gute Hits "herauskristallisieren" werd ich vielleicht ja hingehen :) aber HH ist nicht um die Ecke.. Wär's in MÜnchen, würd ich sowieso hingehen...

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Sister Act

Beitragvon Klein_Stelley » 23.12.2009, 12:34:24


Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Re: Sister Act

Beitragvon Crischa » 23.12.2009, 13:52:54

Seht auch hier:

www.youtube.com/watch?v=mHVqAgllDBQ&feature=related

Also ich find's nicht schlecht und werde sicher auch hingehen :D

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Sister Act

Beitragvon ~Radu~ » 18.03.2010, 14:34:16

Die CD ist total toll. Schöne Melodien, tolle Stimmen, schwungvolle Nummern. Die Orchestrierung ist klasse. Schön soulig und gleichzeitg schön klassisch mit starken Streichern. :D

Patina Miller ist Hammer! :schockiert:

Bild

Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Re: Sister Act

Beitragvon Crischa » 18.03.2010, 14:53:50

[quote="Von*Krolock"]

Patina Miller ist Hammer! :schockiert:

Kann ich nur bestätigen, eine Wahnsinnsstimme.

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Re: Sister Act

Beitragvon Lyra » 01.08.2010, 20:11:35

Ina Trabesinger wird in Hamburg Sister Mary Roberts :)

Und Rachel Colley ist auch mit dabei, zwar nur als Swing, aber sie hat auch Cover KT :mrgreen:
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

Benutzeravatar
NujeL
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 216
Registriert: 08.07.2010, 02:24:51
Wohnort: Osnabrück

Re: Sister Act

Beitragvon NujeL » 01.08.2010, 21:58:32

Rascal hat geschrieben:
Lyra hat geschrieben:Ina Trabesinger wird in Hamburg Sister Mary Roberts


Ich wollte Ina ja schon immer live sehen...aber dann auch noch in meiner Lieblingsrolle?
:gott:

DITO!

Benutzeravatar
NujeL
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 216
Registriert: 08.07.2010, 02:24:51
Wohnort: Osnabrück

Re: Sister Act

Beitragvon NujeL » 01.08.2010, 22:01:12

ich würd ma sagen, ich kopier einfach mal sister act castliste vom wicked forum hierein? so dass man immer up-to-date is ;D

Castliste Sister Act Hamburg stand: 01.08.2010

Deloris van Cartier/Sister Mary Clarence:
Mutter Oberin:
Monsignore Howard:
Eddie Souther:
Shank:
Schwester Mary Robert: Ina Trabesinger
Schwester Mary Patrick:
Schwester Mary Lazarus:

Ensemble:
Sanne Mieloo
Martine de Jager
Rachel Colley (Swing + cover KT)

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Sister Act

Beitragvon duketgg » 02.08.2010, 09:35:10

Whoopi Goldberg persönlich spielt im August die Mutter Oberin in London - http://www.playbill.com/news/article/14 ... Sister-Act
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Re: Sister Act

Beitragvon Lyra » 02.08.2010, 09:46:17

duketgg hat geschrieben:Whoopi Goldberg persönlich spielt im August die Mutter Oberin in London - http://www.playbill.com/news/article/14 ... Sister-Act


:gott: :D
leider kann ich sie nicht sehen. Gibt aber eh schon keine Karten mehr.
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

Benutzeravatar
Benny
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010, 23:45:51

Re: Sister Act

Beitragvon Benny » 02.08.2010, 10:10:24

Also ich bin echt gespannt was sie hier aus diesem Stoff machen,ich werde mir es auf jeden fall anschauen-so als Musical-freak.

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Sister Act

Beitragvon Theresa » 02.08.2010, 14:48:38

Elissa Huber wird First Cast LaRosa
Quelle: Facebook

Benutzeravatar
NujeL
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 216
Registriert: 08.07.2010, 02:24:51
Wohnort: Osnabrück

Re: Sister Act

Beitragvon NujeL » 02.08.2010, 21:42:25

Castliste Sister Act Hamburg stand: 02.08.2010

Deloris van Cartier/Sister Mary Clarence:
Mutter Oberin:
Monsignore Howard:
Eddie Souther:
Shank:
Schwester Mary Robert: Ina Trabesinger
Schwester Mary Patrick:
Schwester Mary Lazarus:


LaRosa: Elissa Huber

Ensemble:
Sanne Mieloo
Martine de Jager
Rachel Colley (Swing + cover KT)
Henriette Grawwert

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Sister Act

Beitragvon Elisabeth » 02.08.2010, 22:04:44

NujeL hat geschrieben:Castliste Sister Act Hamburg stand: 02.08.2010
Rachel Colley (Swing + cover KT)
was bitte ist KT??
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
NujeL
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 216
Registriert: 08.07.2010, 02:24:51
Wohnort: Osnabrück

Re: Sister Act

Beitragvon NujeL » 02.08.2010, 22:16:56

eine backgroundsängerin von dolores

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Sister Act

Beitragvon Nachtschwärmerin » 02.08.2010, 23:09:46

was glaubt ihr wer noch mitspielen wird? ich bin total gespannt - habs in london gesehen und überlege schon die ganze zeit, wer in frage käme. auch auf die übersetzung bin ich SEHR gespannt! :)
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste