Rudolf

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Rudolf

Beitragvon Elisabeth » 26.06.2009, 22:34:14

schlechte neuigkeiten :schockiert:
VBW: Raimund Theater ab Herbst mit 2 Schließtagen pro Woche?
Martin Bruny am Freitag, den 26. Juni 2009 um 20:52 · gespeichert in Wien

Der Vorverkauf für die Wiederaufnahme des Frank-Wildhorn-Musicals “Rudolf” im Wiener Raimund Theater nach der Sommerpause im Herbst hat begonnen. Wer sich allerdings auf der Website der VBW in den September vorklickt, wird etwas bemerken, was es in der Geschichte der VBW noch nicht gegeben hat: Im Raimund Theater sind laut Vorverkaufsplan ab September nur noch 5 Vorstellungen pro Woche, von Mittwoch bis Sonntag, angesetzt, Montag und Dienstag sind, so wie es momentan aussieht, spielfrei.
www.kultur-channel.at
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Rudolf

Beitragvon Klein_Stelley » 27.06.2009, 09:43:25

das fängt ja so an wie bei diversen Stücken in Deutschland (Wicked, Ich will Spass). Schade, das Stück ist jetzt nach den Änderungen viel besser!

Benutzeravatar
NYaddicted
Grünschnabel
Beiträge: 99
Registriert: 09.01.2009, 22:00:03

Re: Rudolf

Beitragvon NYaddicted » 27.06.2009, 18:54:51

Weiß man schon ob Rudolf auch nächstes Jahr in Wien bleibt?

Benutzeravatar
Tassila
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2009, 17:27:52

Re: Rudolf

Beitragvon Tassila » 27.06.2009, 19:05:04

NYaddicted hat geschrieben:Weiß man schon ob Rudolf auch nächstes Jahr in Wien bleibt?

ich weiß nur, dass das musical mal ab 4. juli mal pause macht und ab 10. september wieder weiter in wien spielt. wie es für 2010 aussieht weiß ich nicht.
http://www.musicalvienna.at/index.php/d ... ction/3553
mehr steht auf der hp auch nicht...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Rudolf

Beitragvon Elisabeth » 27.06.2009, 19:33:21

ich denke bis Jahresende 2009 läuft Rudolf auf jeden Fall.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Rudolf

Beitragvon Jeremiah » 27.06.2009, 19:37:37

2 Schließtage :( gefällt mir gar nicht...

Elisabeth hat geschrieben:ich denke bis Jahresende 2009 läuft Rudolf auf jeden Fall.

ja, das glaub ich auch. Die VBW wird sicher kein neues Stück bringen und damit TdV "konkurrenz" machen...
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Rudolf

Beitragvon Elisabeth » 27.06.2009, 19:46:27

bei mir ist eher die Überlegung ob sich Rudolf noch bis Juni 2010 halten könnte :irre: . In diversen Foren hört man ja dass "Ich war noch niemals in NY" als Nachfolger nicht ganz auszuschließen ist :roll: .
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Rudolf

Beitragvon Elphaba » 28.06.2009, 05:06:25

Oh ja und dann bitte die gesammte Ausrüstung inklusive Bühnenbild, Kostümen und Darstellern aus Hamburg in einen Container und möglichst schnell nach Wien verschiffen! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Rudolf

Beitragvon Klein_Stelley » 29.06.2009, 08:49:34

Elphaba hat geschrieben:Oh ja und dann bitte die gesammte Ausrüstung inklusive Bühnenbild, Kostümen und Darstellern aus Hamburg in einen Container und möglichst schnell nach Wien verschiffen! :D


Nein bitte nicht...obwohl Rachel dann hier wäre...das wär was :mrgreen: (Fanny sieht das sicher auch so, oder Elisabeth?)

Benutzeravatar
bunny82
Grünschnabel
Beiträge: 58
Registriert: 09.07.2008, 17:52:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rudolf

Beitragvon bunny82 » 29.06.2009, 09:25:06

Tja, das war´s dann wohl mit 2mal Rudolf im Herbst sehen... besonders blöd ist, dass ich vor ca. einem Monat über die VBW-Seite Karten für den 27.10., also einen Dienstag, bei wien.ticket erworben habe; heute kam die Kreditkartenabrechnung. :(

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Rudolf

Beitragvon Elisabeth » 29.06.2009, 15:32:44

Klein_Stelley hat geschrieben:
Elphaba hat geschrieben:Oh ja und dann bitte die gesammte Ausrüstung inklusive Bühnenbild, Kostümen und Darstellern aus Hamburg in einen Container und möglichst schnell nach Wien verschiffen! :D
Nein bitte nicht...obwohl Rachel dann hier wäre...das wär was :mrgreen: (Fanny sieht das sicher auch so, oder Elisabeth?)
Fanny würde das sicher auch so sehen aber ich fürchte Frau Colley ist da leider anderer Ansicht :( . Also wenn IWNNINY in Wien dann sicher ohne sie.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Rudolf

Beitragvon Klein_Stelley » 29.06.2009, 15:34:48

ja da hast du wohl Recht :(

Aber back to topic:

Uwe ist anscheinend krank?

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Rudolf

Beitragvon Elisabeth » 29.06.2009, 16:58:19

Klein_Stelley hat geschrieben:Uwe ist anscheinend krank?
k.A. hat wohl jemand im MC-Forum geschrieben :irre:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Rudolf

Beitragvon KrolocksErbe » 29.06.2009, 18:32:57

yup seitenstrangangina laut seiner aussage beim konzert gestern.
ob es wirklich sooooo schlimm ist...keine ahnung.

aber er war gut!
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Rudolf

Beitragvon Klein_Stelley » 29.06.2009, 18:39:51

dann ist er hoffentlich so klug und spielt nicht...

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Rudolf

Beitragvon KrolocksErbe » 29.06.2009, 19:00:08

er spielt heut auch nicht.
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Rudolf

Beitragvon Jeremiah » 29.06.2009, 20:06:06

weiß man schon ob er morgen spielt??? Würd mich über Martin oder auch Markus sehr freun ;)
Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Rudolf

Beitragvon Klein_Stelley » 30.06.2009, 08:06:44

also gestern hat auf jeden Fall Martin gespielt :)

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Rudolf

Beitragvon Klein_Stelley » 02.07.2009, 09:32:42

sorry für DP:

anscheinend wird am Freitag ein Casting für eine neue Mary sein?! Weiß jemand wer geht?

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Rudolf

Beitragvon Becca » 02.07.2009, 18:40:08

Klein_Stelley hat geschrieben:sorry für DP:

anscheinend wird am Freitag ein Casting für eine neue Mary sein?! Weiß jemand wer geht?
4. Mary oder scheidet jemand vom Ensemble aus?

Was Taaffe angeht: Uwe spielt wieder.

Wen sieht man denn bei der Derniere? Bin schon so gespannt, was dieses Mal kommt... ;)
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste