Die Schöne und das Biest

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TigerKoko

Die Schöne und das Biest

Beitragvon TigerKoko » 01.04.2006, 17:50:16

hier eure Berichte und Eindrücke von diesem Musical :D
also ich find es klasse, und gehe das nächste mal am 28. April *freu*

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 01.04.2006, 17:59:49

Ich würde es so gerne sehen, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, meine Eltern auf dieses Thema anzusprechen...

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 01.04.2006, 20:52:27

Ich habe damals (oh Gott, wie das klingt) Die Schöne und das Biest in Wien gesehen. Ethan war das Biest. Das ist wieder so ein typisches Disney Musical, also richtig schön bund und kitschig:-) aber ich fand es toll...:-)

Ich habe schon einige Szenenfotos aus der jetzigen Oberhausener Inszenierung gesehen und hab festgestellt, dass die Kostüme etwas anders aussehen als in Wien und Stuttgart.

Vielleicht schaff ich es mal nach Oberhausen...

LG Franka

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 02.04.2006, 12:23:53

Ja stimmt, die Kostüme sind anders, aber z.B. das Kleid von Belle mit den rosa Bändern finde ich einfach schöööön ^^

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.04.2006, 12:25:27

Ich habs 2x in Wien gesehen und fand es sehr schön. Nicht unbedingt mein Lieblingsmusical, aber doch schön. Wer das Biest war, weiß ich leider nicht mehr, aber Caroline Vasicek als Belle war super :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 02.04.2006, 12:28:17

kann ich mir vorstellen, habs auf der CD auch schon gehört ^^
aber Leah und Yngve sind auch toll ^^
Ach bisher waren einfach alle, die ich da gesehen habe (Oberhausen) ganz toll. Ja, auch Ingolf Lück :lol:

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 04.04.2006, 18:18:58

Am 18.April ist da der "Tag der offenen Tür" :wink:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 04.04.2006, 18:20:04

auch mit ner kleinen vorstellung aufer bühne? oder nur son "normaler" tdot? *g*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 04.04.2006, 18:26:08

Keine Ahnung, weiß auch noch nicht, ob ich da arbeiten muss ... :cry:

aber laut TV-Werbung wieder mit Karaokewettbewerb ^^

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 04.04.2006, 18:30:00

ja cool... na hinkommen werd ich aber deswegen trotzdem net... leider :(
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 04.04.2006, 22:36:12

Ich habe das Stück einige Male in Stuttgart gesehen, ich finde dieses Musical wunderschön, aber nach Oberhausen werde ich deswegen dann doch nicht extra fahren!!! :wink:

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 05.04.2006, 21:07:59

Ah vielen Dank :D

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 05.04.2006, 21:22:44

kein problem ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 07.04.2006, 17:05:37

ach ich werde wohl nicht hingehen, aber habe ja am 28. sowas ähnliches 8)

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 07.04.2006, 17:44:59

ui was denn? *neugier* ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 07.04.2006, 18:13:00

Die ADAC Vorstellung mit technischer Vorführung u. Autogrammstunde :D

ach habe gerade gesehen, dass die Schöne und das Biest in einer Bücherrei waren um dort Kinder für das Lesen zu begeistern. Sah richtig süß aus :D

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 07.04.2006, 18:54:14

ach stimmt ja das adac dingens...

gibts bilder von der bücherrei? *g*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TigerKoko

Tigerchen

Beitragvon TigerKoko » 08.04.2006, 12:06:29

die würde ich auch seeeehr gerne sehen

Benutzeravatar
Aida

Beitragvon Aida » 17.04.2006, 16:04:54

habs 3 mal in OB bis jetzt gesehen und finds soo schön,....vorallem Lilian Marti als Belle ist supertoll meiner meinung nach :)

Benutzeravatar
Danee!

Beitragvon Danee! » 21.04.2006, 16:46:00

Ich habe es schon 3 mal gesehen (in BP) ich galube es ist wunderschön :P


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron