Tarzan

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 08.01.2008, 11:50:52

Ich hab doch schon gepostet, dass Tarzan nach Hamburg kommt. Das ist offiziell von der Stage bestätigt worden.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 08.01.2008, 13:22:38

Ich glaube Angie hat davon gesprochen, wo DD hingehen wird, wenn Tarzan in die Flora kommt ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Angie

Beitragvon Angie » 08.01.2008, 15:34:23

Richtig, ich hatte nur auf die Frage geantwortet ob DD in eine andere Stadt ziehen könnte. :wink:
Dachte eigentlich das geht aus meinem Post deutlich hervor. :roll:

@Sisi
Danke für's "übersetzen" :wink:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 08.01.2008, 17:19:13

Angie: Entschuldige. Dann habe ich deinen Post falsch verstanden. Aber DD gehört streng genommen nicht in diesen Bereich.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 08.01.2008, 17:25:48

was Tarzan angeht: mit dem Geld könnte ich ein paar Tage Pauschlaurlaub in der Türkei machen...
snst finde ich es super, dass es in die Flora kommt und DD ablöst. Bei mir fällt zum Glück die Anreise weg und kann nun auf Angebote hoffen... :shock:
(und ich bin ein kleiner Disney Fan:-))

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 10.01.2008, 17:08:26

Hildebrandt ersetzt Klokow in Casting-Jury
(10.01.2008)
Michael Hildebrandt (Marketing-Direktor der deutschen Stage Entertainment) ersetzt Maik Klokow in der Jury der Casting-Show für das "Tarzan"-Musical. Der überraschend aus dem Konzern ausgeschiedene Klokow war ursprünglich neben Pia Douwes und SE-Castingdirektor Ralf Schaedler als Juror für das von Hugo Egon Balder moderierte "Ich Tarzan - Du Jane" auf Sat.1 vorgesehen. (dv/hn)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Beitragvon Ariliana » 10.01.2008, 18:25:10

Wow! der Preis ist ja echt heiß! Da verbrennt man sich die finger...

Ein Fernsehshowcasting finde ich irgendwie lustig. Aber da kommt es sehr stark auf das Niveau an... Nicht das das zu einer art Popstars ausartet...

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 15.01.2008, 18:21:56

Also Thomas Klotz hat es zumindestens in die Call backs geschafft...

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 16.01.2008, 14:28:05

Marius: Er ist tatsächlich dabei? Ich würde mich wirklich freuen, wenn er weiter kommt, da Tarzan eine seiner Traumrollen ist! :) Komisch, dass er seit You can dance noch nicht die Nase voll von Castings hat...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 16.01.2008, 14:29:44

Wie gesagt er hat es eine Runde weiter geschafft... Es wäre echt schön ,wenn er es bis in die Show schafft. leider weiß ich nicht genau, ob patrick Stamme es auch eine Runde weiter geschafft hat.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 16.01.2008, 14:39:13

Danke für die Infofs. Ich habe es gerade in Thomas Forum nachgelesen. Die Jury hat sehr positiv über ihn geurteilt, fand ihn aber von seiner Ausstrahlung her etwas jung, obwohl er in die Angabe des Spielalters (20-30) genau hineinpasst... Na ja, kann man nur hoffen, dass er weit kommt. Ich werd jedenfalls die Daumen für ihn und andere Musicaldarsteller drücken. ;)

Gestern stand auch in unserer Zeitung etwas über die Castings, da ein Mann aus unserem Kreis teilgenommen hat. Ralf Schädler hat ihn wohl angekeift, er könnte gleich verschwinden, weil er kein Tarzantyp wäre und Pia hätte ihn wenigstens für den Gesang gelobt. Kommentar der Zeitung zu Ralf: Ein bisschen Dieter Bohlen steckt wohl in jedem Juror... Na das kann ja heiter werden... :roll: :wink:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 16.01.2008, 14:43:18

naja wir wissen ja nicht wie lange die Jury da rumhängen musste. Schließlich kann es ganz schön nerven den ganzen tag leute anhören zu müssen, die die Rolle definitiv nicht spielen werden. Allerdings müsste Ralf sich mit so etwas auskennen, schließlich ist er selbst castingdirektor und auch noch auf der Bühne aktiv.

Ich hoffe auch, dass es nur ausgebildete darsteller in die Show schaffen!

Zu Jung??? ist das der standardsatz bei castings?????????

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 16.01.2008, 14:53:41

Na ja, ich finde Ralf alles andere als überzeugend auf der Bühne. Ich kenne ihn von Miami Nights, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache. So lange er nicht Tarzan wird... ;)

Klar, man kann schon verstehen, dass man keine Lust hat, sich stundenlang schräge Typen anzusehen, aber so wie Dieter Bohlen muss man sich ja nicht verhalten. Der kriegt doch für den Mist, den er labert, genug Geld.. :roll:

Das Alter ist doch schon mal eine gute Ausrede, wenn man keine Argumente mehr hat. ;)

So blöd ich die Idee finde, die Hauptrollen im Fernsehen zu casten, ich werd sie mir trotzdem angucken, weil ich wissen möchte, wer so dabei ist.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 16.01.2008, 14:59:23

@ Kitti ich habe nicht behauptet das ich ralf auf der Bühne mag, ich meinte nur er müsse die Situation kennen.

ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das einer von ihnen nur annähernd so schlimm ist wie Dieter! Schließlich war die Jury bei You can dance auch in ordnung.
Mir gefällt die Idee mit dem öffentlichen casting auch nicht besonders, aber ich werde es mir auch anschauen um zu sehen, wer dabei ist und wer das rennen macht.

Ich bin aber auch auf die besetzung der anderen Rollen gespannt, die müssen ja wohl alle sehr gut tanzen können.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 16.01.2008, 15:58:37

@ Marius: Ja, das war mir schon klar, dass du das nicht gemeint hast, aber ich wollte es nur mal erwähnen. Er sitzt schon nicht umsonst in dieser Jury...

Ich find es bei YCD nur so blöd, dass richtig gute, ausgebildete Tänzer bzw. Darsteller, wie es Thomas Klotz als Teilnehmer nun mal war, einfach rausflogen sind... Wahrscheinlich, weil er nicht so schräg war und die Leute lieber auffällige Typen auswählen. Deswegen hoffe ich wirklich, dass sie vernünftige Leute für Tarzan und Jane finden, da ich die Musik schon ziemlich mag und mich die Umsetzung auf der Bühne interessieren würde!

In Holland spielt ja die Ex-Aida die Affenmutter und da könnte ich mir durchaus jemanden von unseren Aidas vorstellen. :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 16.01.2008, 16:04:25

@ kitti aber schau dir nur mal an wer aus YCD etwas geworden ist und wer in der versenkung verschwunden ist. Auch wenn die Jury zum schluss nicht mehr so viel Einfluss hatte, haben sie später doch gezeigt, bei wem sie echtes talent festgestellt haben.

naja ich kann mir Oceana, Florance oder Judith nicht wirklich als nala vorstellen...

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 16.01.2008, 17:13:15

Nala? Das ist doch net Tarzan :shock:

ich könnte mir Ana Milva Gomez in der Rolle der Affenmutter vorstellen.

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 16.01.2008, 18:11:59

Nala und Kala klingen wahrscheinlich nur ähnlich *g* Ana spielt ja Nala. Wobei ich sie mir weder als Nala noch als Kala vorstellen kann... Judith würde sicherlich gut passen (You'll be in my heart von ihr ist wunderschön), aber sie wird es mit sicherheit nicht spielen.

Ich hab übrigens gehört, dass Anastasia Bain die Kala wird.
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 16.01.2008, 19:35:26

Ich könnte mir Ana schon als Kala vorstellen, bei BoM hat sies jedenfalls wunderschön gesungen...

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 16.01.2008, 20:05:42

oh ja... das war eines der schönsten Momente... und Gino Emnes als Tarzan... :shock: :D


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron