Im Weissen Rössl

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Im weißen Rössl

Beitragvon Becca » 19.11.2008, 19:39:27

Ja, das dachte ich mir fast schon! :(
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Im weißen Rössl

Beitragvon Elisabeth » 19.11.2008, 22:00:58

Das andere absolute Highlight ist meiner Meinung nach Ruth Brauer-Kvam als Klärchen, da schmeisst du dich nur noch weg!!
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Im weißen Rössl

Beitragvon Klein_Stelley » 20.11.2008, 09:09:51

*lach* ja die ist so geil. Also ich bin ja völlig von Eva begeistert - die Frau ist der Hammer :D

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Im weißen Rössl

Beitragvon Ariliana » 20.11.2008, 11:49:38

Scheint ja echt witzig zu sein... Das hätte ich nach dem Druchlesen der Handlung nicht erwartet. Aber lispelnde Leute auf der Bühne bringens irgendwie immer :lol:


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste