My fair Lady

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: My fair Lady

Beitragvon Piano » 05.08.2010, 23:22:16

Wenn mich jetzt in Bad Vilbel das My Fair Lady-Fieber packt, schau ich's mir sicher noch das ein oder andere mal in München an :wink: Wenn's nächste Saison noch läuft (?)

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: My fair Lady

Beitragvon ~Radu~ » 06.08.2010, 04:28:11

Ja, bis Anfang Januar. :wink:
Mit der neuen Spielzeit lief es diese Spielzeit sehr gut, alle Vorstellungen waren mehr oder weniger ausverkauft. :) Wohl deshalb gibt es nächste Saison weitere 10 Vorstellungen, ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: My fair Lady

Beitragvon duketgg » 07.08.2010, 19:06:31

Schaust du dir die Show wieder an?
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: My fair Lady

Beitragvon ~Radu~ » 07.08.2010, 21:00:30

duketgg hat geschrieben:Schaust du dir die Show wieder an?

Eventuell. :) Du solltest es dir unbedingt anschauen. Du wirst viel :lol: . Die deutsche Textfassung ist wirklich gelungen, find ich. :wink:

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: My fair Lady

Beitragvon Piano » 23.08.2010, 21:40:27

Also, die Inszenierung in Bad Vilbel ist auch mehr als sehenwert. Das Wetter war zwar mies, aber die Darsteller sind alle phantastisch. Sonja als Eliza hat eine wunderwunderschöne Stimme (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie in den 5 Monaten, in denen sie bei uns im Theater gespielt hat nie wirklich singen gehört hab). Und die Kostüme sind der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: My fair Lady

Beitragvon ~Radu~ » 20.05.2011, 03:47:36

MY FAIR LADY kommt nach Klagenfurt :greetings-clappingorange: auf wienerisch ;)

http://www.musicalzentrale.de/index.php?service=0&subservice=2&details=4073

Da bin ich glatt dabei, wenn sich's ausgeht.. Nach der tollen Aufführung in München im Berlinerischen freu ich mich wahnsinnig auf die österreichische Version :D

Benutzeravatar
Saphira
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2011, 16:02:56

Re: My fair Lady

Beitragvon Saphira » 04.07.2011, 16:59:22

Juhu :happy-bouncygreen: :happy-bouncygreen: :happy-bouncygreen: und es kommt auch nach Köln ....mega freu, wollte das schon immer mal gerne ansehen.
Liebe Grüsse Saphira

Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: My fair Lady

Beitragvon Kitti » 19.03.2013, 12:43:39

Bei dem geplanten Remake des Musicalfilms "My Fair Lady" soll Anne Hathaway die Rolle der Eliza Doolittle übernehmen. Laut einem Interview in der britischen Zeitung "The Sun", soll Produzent Cameron Mackintosh die Oscarpreisträgerin für die Verfilmung gewonnen haben. Wann die Dreharbeiten für "My Fair Lady" beginnen, ist noch nicht bekannt. Für ihre Darstellung der Fantine in der Verfilmung von "Les Misérables" erhielt Anne Hathaway erst kürzlich den Golden Globe und einen Oscar. (dol)


Quelle: thatsmusical.de
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: My fair Lady

Beitragvon duketgg » 19.03.2013, 13:01:41

Audrey Hepburn wird im Grab rotieren.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: My fair Lady

Beitragvon ~Radu~ » 21.03.2013, 22:48:29

in weiteren Rollen: Helena Bonham Carter, Amanda Seyfried, Sasha Baron Cohen und Russel Crowe. Garantiert. :handgestures-thumbupright:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: My fair Lady

Beitragvon Elphaba » 22.03.2013, 02:49:17

Och Russel Crowe als Alfred P. Doolittle... Warum nicht? :mrgreen:

Helena B.C. könnte man als Mrs. Pearce unterbringen und SB Cohen macht dann Oberst Pickering!

Passt doch alles wunderbar! :handgestures-thumbupright:

Und damit sich auch keiner an jemand neues gewöhnen muss, nehmen wir doch einfach noch den Eddie als Freddy (reimt sich so schön! :mrgreen: ) Eynsford-Hill! :dance:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Eclipse
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 391
Registriert: 09.04.2012, 14:15:34
Wohnort: Berlin

Re: My fair Lady

Beitragvon Eclipse » 27.10.2013, 15:54:58

Ich hab neulich die Tour Produktion in Großbritannien gesehen. Wenn die Show so genial mal in Deutschland laufen würde ...

Ich mag ehrlich gesagt die Kleintheaterproduktionen nicht so...
Tanz der Vampire Berlin
10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)

Cabaret Bad Hersfeld
18.07.2015 (Rasmus Borkowski, Bettina Mönch, Judy Winter, Jessica Kessler)
Bild


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron