ChristineDaae hat geschrieben:Also nach dem Datum zu schließen kann es ja sein, dass das schon war... Ich meine, als Dankeschön gabs ja Premierenkarten, oder?
Für die Preview steht da...
Aber das heißt trotzdem net, dass das schon erschienen ist, denk ich, die müssen aus den Fotos erst mal was machen.
das haben sie damals auch bei DD gemacht... habe mir dann auch die Mädchen besorgt... *ggg*
aber die Fotostory war so schlecht gestellt... damals hat die Zeitschrift es so hingestellt, als ob Baby und Johnny selber Time od my Life singen würden... und als ob Gesang wichtig wäre für die Rolle der Baby
Ich hab mir jetzt die Mädchen gekauft und hab mir ein Lächeln verkneifen müssen... Die Bilder sind ja recht nett gemacht, aber die Story ist ja wohl sowas von Platt ... Dass Mark seinen Namen für sowas hergibt, versteh ich i-wie nich und den Kuss am Schluss fand ich i-wie kitschig
Doch es ist so was wie ne Fotolovestory:
Es geht um 2 Mädchen, die ein Praktikum beim Palladium gewinnen und i-wie ein Kostüm für Fiyero schneidern sollen... Die Schüchterne gewinnt und die "Böse" sabbortiert das Ganze dann. Mark kommt dahinter und verliebt sich in die Gute... Das Ganze endet mit einem Kuss
Bei ein paar Bildern ist Willemijn dabei, aber es geht hauptsächlich um "den süßen Hauptdarsteller Mark"