Von*Krolock hat geschrieben:Ich frag mich, wo die das Schiff verstecken wollen, bis es zum Einsatz kommt. Hinter den Felsen?
Vielleicht nehmen sie ja eins zum Aufpusten...

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Von*Krolock hat geschrieben:Ich frag mich, wo die das Schiff verstecken wollen, bis es zum Einsatz kommt. Hinter den Felsen?
In Verona müssen die Kulissen draußen hinter der Arena warten, bis die gebraucht werden. Da sitzen auch immer 'n paar Statisten rum und passen auf, dass niemand zu nah an den Kulissen kommt und schnorren währenddessen Zigaretten, wenn ein Raucher bzw. eine Raucherin vorbeiläuft.Von*Krolock hat geschrieben:Ich frag mich, wo die das Schiff verstecken wollen, bis es zum Einsatz kommt. Hinter den Felsen?
duketgg hat geschrieben:Die Überfahrt →
Sisi Silberträne hat geschrieben:Eine offizielle deutsche DVD gibt es meines Wissens auch nicht. Entweder ist das eine Promo, würde ich sagen, oder eine Aufnahme, die man bei ebay lieber nicht anbieten sollte, egal wie liebevoll gestaltet
Von*Krolock hat geschrieben:Na ich bin mal gespannt, wie das wird.. Vielleicht wart ich auch erst mal ab, bis es angelaufen ist und man die ersten Meinungen gehört hat.. Falls es da noch Karten gibt...
Von*Krolock hat geschrieben:Hoffentlich gibt's noch genug Tickets
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste