Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ja.Alice von Krolock hat geschrieben:Du meinst die hohen Töne am Ende, oder Duke?
Beim Titellied bin ich mir sicher (und finde es schon allerhandAlice von Krolock hat geschrieben: Nur beim Titellied oder auch bei Think of me?
Die Rede war auch vom Titellied, nicht von "Think of me".Indis hat geschrieben:Ich weiss nicht wie es woanders gehandhabt wird, aber nachdem ich jetzt schon ein paar Mal in Phantom im London war, und Harriet Jones von Reihe 1 live gesehen habe, kann ich sagen, das war live - und es war jedesmal anders, also kein Audio das jedesmal abgespielt wird am Ende von "Think of me"
Hat mirOphelia hat geschrieben:Dass die hohen Töne beim Titellied nicht mehr live gesungen werden, find ich auch ziemlich unverschämt, ich meine, für bis zu 160€ sollten sie die Darsteller auch alles singen lassen. Darf ich fragen, woher du das weißt, duke?
Die Rede war auch vom Titellied, nicht von "Think of me".duketgg hat geschrieben:Indis hat geschrieben:Ich weiss nicht wie es woanders gehandhabt wird, aber nachdem ich jetzt schon ein paar Mal in Phantom im London war, und Harriet Jones von Reihe 1 live gesehen habe, kann ich sagen, das war live - und es war jedesmal anders, also kein Audio das jedesmal abgespielt wird am Ende von "Think of me"
Ich habe es gelesen und auch mitIndis hat geschrieben:weiter oben war auch durchaus die Frage über "Think of me" , wenn du alles durchgelesen hättest
duketgg hat geschrieben: bei "Think of me" - weiß ich nicht.
Hoffentlich nicht.
Eclipse hat geschrieben:Wenn ihr glaubt, dass Mercedesz das nicht hinbekommt, solltet ihr aufjedenfall mal Defying Gravity von ihr hören. Da steckt viel in der Kleinen drin!
Ich habe von Deutschland gesprochen, nicht von Russland.Alice von Krolock hat geschrieben: wenn das in Russland so gehandhabt wird, wie Duke es gesagt hat (Meuterei! Unverschämtheit!), können wir uns die Diskussion darüber, ob sie die Töne hinbekommt, ja eh sparen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste