Nicht auch, sondern GRUNDSÄTZLICH!Amadé hat geschrieben:Ich finde jeder der Queen Songs singt, gehört geknebelt, auch eine Jessika Kessler
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

MiladydeWinter hat geschrieben:Ich wette es ist so wie ich von anfang an vermutet hab. Franziska und Friedrich werden am Ende gewinnen.
Dann aber gute Nacht.
Ich mein die beiden habens in meinen Augen einfach nicht verdiehnt und sind auch nicht gut genug.
Die anderen haben alle eine Jahrelange Ausbildung hinter sich und haben hart dafür gearbeitet um so weit zu kommen und die beiden meinen sie können da einfach mal reinmaschieren und gleich ne Hauptrolle kassieren.
Denen ist hoffentlich schon klar das sie jeden Tag dort auf der Bühne stehen müssen und ich denke Tarzan ist mitunter eins der anspruchsvollsten Musical überhaupt.
Aber bitte... Wenn die meinen das Deutschland noch ein paar schlechte Darsteller braucht.
Ich werd mir die show mit den beiden dann aber sicherlich nicht anschauen.

Amadé hat geschrieben:Und wenn ich ganz ehrlich bin, kreuzigt mich, steinigt mich: Ich finde jeder der Queen Songs singt, gehört geknebelt, auch eine Jessika Kessler und ein Serkan Kaya sehen da sehr blass aus, denn imo kann keiner so gut singen wie Freddy.
Da hört sich für mich jeder Ton schief an, da könnte ich theoretisch auch sagen: Der oder die kann nicht singen.. Aber es ist eben Geschmackssache!
armandine hat geschrieben:Irgendwie scheint mir die Telefongesellschaft die einzigen zu sein, für die diese Show wirklich einen Sinn ergibt...

FunkyLion hat geschrieben:armandine hat geschrieben:Irgendwie scheint mir die Telefongesellschaft die einzigen zu sein, für die diese Show wirklich einen Sinn ergibt...
![]()
![]()
Was ich problematisch finde bei diesem Format, ist, dass die Schauspieler ziemlich viel Zeit in die Audition für eine einzige Show investieren und dann womöglich knapp vor Ende rausfliegen. Ich frage mich, ob das dadurch aufgewogen wird, dass sie dann wenigstens "bekannter" sind? Aber wie langlebig ist so eine Bekanntheit wohl?

Melly hat geschrieben:ich glaube nicht, dass da die Zuschauer das letzte Wort haben.
Franka hat geschrieben:na, laut Sat1 leider schon...
clickcat hat geschrieben:Wo genau steht denn das?

clickcat hat geschrieben: Okay, ich hab' was gefunden: Laut Sat 1 gibt es in der ersten Hälfte der letzten Show ein Telefonvoting. Die beiden Sieger des Telefonvotings sind direkt im Finale. Die anderen beiden Paare müssen in ein Sing-off. Danach entscheidet die Jury, welche zwei weiteren Kandidaten noch ins Finale einziehen dürfen. Über die 4 Finalisten bzw. das letztendliche Siegerpaar entscheiden dann nur noch die Zuschauer.

sternchenguth hat geschrieben:hi!
ich denke, dass es die zwei auf die dauer nicht schaffen würden, 8 mal die woche auf der bühne zustehen, weil ihnen die erfahrung und die ausdauer dazu fehlen, sie haben sowas ja auch noch nie gemacht. ich finde es schon eine große leistung, dass sie bis in die live-shows gekommen sind.
die anderen musicaldarsteller haben auch alle mal klein angefangen, vom ensemble zur zweit besetzung und dann vielleicht erstbesetzung.
freidrich und franziska sollten vielleicht erstmal ensmble rollen spielen, bevor sie eine erstbesetzung übernehmen. finde ich!
MiladydeWinter hat geschrieben:@Cappy:
Das ist nun mal meine Meiung und jeder darf hier seine Meinung äußern.
Ich denk nun mal das sies eben nicht verdiehnt haben. Da gehen die Meinungen eben auseinander.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste