Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Na so lang man nur einfach den Kopf zu drehen brauch , schlimmer wärs wenn man sich wenden und drehen könnte, aber trotzdem nix sehen würde.testy0202 hat geschrieben:Man sieht zwar Nebendarsteller und "Percussion-Musiker" seitlich oben nur nach Kopfdrehern.
Leider kommt es mir auf jeden Cent an und Tarzan möchte ich auch noch gerne sehen.testy0202 hat geschrieben:Ich habe keinen Cent des Preises bereut.
Klasse, so tolle Angebote hab ich noch nicht gefunden, leider ist hamburg von mir auch aus locker 500 km enfernt, so dass wir es gleich mit nem einwöchigen Hamburgtrip verbinden.testy0202 hat geschrieben:Wir hatte das Glück, dass ein lokales Busunternehmen eine Fahrt ins über 300 km entfernte Hamurg nebst Hafenrundfahrt (hm...) und Eintrittskarten in PK1 für unter 100 € anbot. Vielleicht gibt es bei euch ja ähnliche Anbieter?
Oh, dann werde ich mich bei KdL doch sehr stark nach links (links hätte ich irgendwie auch vorgezogen) und evtl Reihe 2 orientieren, noch ist da was freiFlügel_der_Nacht hat geschrieben:Also bei "König der Löwen" sind Rand-Sitze auf jeden Fall nicht schlimm, da sich alles wichtige in der Mitte abspielt (trotzdem würde ich dir eher die linken Randsitze empfehlen) Also ja zu Randsitzen!
Naja mittig fällt aus, weil PK1 mit zu teuer ist, also bleiben nur Randplätze, da ist halt die Frage vorne oder weiter hinten, oder meitest du mittig in betracht auf vorne oder hinten?Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Bei Tarzan gehen die Sitze eigentlich auch, trotzdem würde ich dir da eher die mittigen Plätze empfehlen, aufgrund der speziellen Bühnenkonstruktion.
dazu kann ich nicht sagen, sahs bestimmt noch nicht irgendwo neben oder vor dieFlügel_der_Nacht hat geschrieben:Und ich hatte noch keine Erfahrung damit, mich nach Showbeginn an einen anderen Platz zu setzen, habe das aber schon oft bei anderen Leuten gesehen, die dann plötzlich nicht mehr neben oder vor mir saßen (rieche ich etwa? )
sternchenguth hat geschrieben:Naja mittig fällt aus, weil PK1 mit zu teuer ist, also bleiben nur Randplätze, da ist halt die Frage vorne oder weiter hinten, oder meitest du mittig in betracht auf vorne oder hinten?Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Bei Tarzan gehen die Sitze eigentlich auch, trotzdem würde ich dir da eher die mittigen Plätze empfehlen, aufgrund der speziellen Bühnenkonstruktion.
und habt ihr schonmal erfahrungen damit gehabt, euch nach Showbeginn und nach der pause auf andere plätze zu setzen?
testy0202 hat geschrieben:Edit: Meine Güte! Nun habe ich so lange zum Schreiben meines Beitrages gebraucht, dass zwischenzeitlich 3 weitere Antworten eingetragen wurden....
Coco hat geschrieben:
Du hörst dich ja nicht besonders begeistert an, dass du da hingehst ^^
testy0202 hat geschrieben:.
Ich wünsche dir bei beiden Musicals, insbesondere bei KdL (da weiß ich, was dich erwartet),
gaaaaaaaaaaaanz viel
Spaß!
Killerqueen hat geschrieben:Da ich plane, mir die Derniere von ICH WILL SPaß im Essener Colosseum Theater anzuschauen, wäre ich über ein paar Tipps sehr froh, da ich noch nie in dem Theater war. Von wo sieht man am besten und vorallem, sind die Plätze im Parkett aufsteigend?
Danke!
sternchenguth hat geschrieben:Killerqueen hat geschrieben:Da ich plane, mir die Derniere von ICH WILL SPaß im Essener Colosseum Theater anzuschauen, wäre ich über ein paar Tipps sehr froh, da ich noch nie in dem Theater war. Von wo sieht man am besten und vorallem, sind die Plätze im Parkett aufsteigend?
Danke!
Also ich sahs selber damals bei Aida in Reihe 4, deshalb kann ich zu den Plätzen weiter hinten nix sagen,
ich habe aber prima gesehen
Die Plätze steigen schon an, nicht so krass wie in der Neuen Flora, aber schon prima, so wie mans eigentlich gern hätte
Ich würde behaupten, dadurch dass das Theater ziemlich gerade geschnitten ist,
sieht man von alle Plätze gut, aber vielleicht hilft dir ja folgender link, da sieht man 2 Fotos vom saal:
http://www.colosseumtheater.de/theatersaal.html
Ich hoffe, das hilft dir etwas.
PS: ICH WILL SPaß hat schon wieder Derniere? so lang läuft das doch noch gar nicht, oder?
Denke damit kann man nix falsch machen!Killerqueen hat geschrieben:Danke dir, der Link und dein Tipp hat mir sehr gut weitergeholfen! Ich denke, ich werde mir Plätze ab Reihe 10 mittig nehmen, da ich ganz gerne einen Gesammtüberblick habe.
Das ist echt krass kurz, naja hat sich wahrscheinlich einfach nich gelohnt!Killerqueen hat geschrieben:Stimmt, IWS hat am 26. Juli seine Derniere. Somit kommt es gerade mal auf 10 Monate spielzeit und ist somit schneller weg als damals 42ND Street. Aber man munkelt ja, dass es Udo Jürgends in Hamburg ablösen soll...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste