Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
man kann one day more bereits online nachsehen, allerdings auf der Seite der Academa Awards- ich kann den link dazu leider nicht reinstellenAuf die Barrikaden hat geschrieben:3 Oscars! Und ein hammer Auftritt (AAARON!!)! Was für eine schöne Nacht. Der Film wurde in allen drei Aspekten-Sound, Ausstattung und Darbietung gewürdigt. Mehr kann man nicht verlangen.
Sisi Silberträne hat geschrieben: Also die hätten wirklich einen schöneren Marius nehmen können, der ist so ein Bubi.
Sisi Silberträne hat geschrieben:
Also die hätten wirklich einen schöneren Marius nehmen können, der ist so ein Bubi.
Katja hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben: Also die hätten wirklich einen schöneren Marius nehmen können, der ist so ein Bubi.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters..Ich bin mit Eddie als Marius durchaus zufrieden^^
serena hat geschrieben:Einen Fehler habe ich doch entdeckt.
Als Marius mit Cosette und Valjean zu Hause ankommt, hat er den linken Arm in Gips und Trageschlinge. Dann wird auf seinen Großvater oben auf der Treppe umgeblendet. Bei der anschließenden Rückblende auf Marius, der sich bei Valjean bedankt, steckt der Arm normal im Ärmel der Jacke. Von Gips und Schlinge fehlt jede Spur. Schnelle Heilung!
Mein erster Eindruck von Marius war auch "Milchbubi".Aber im Laufe des Films habe ich mich dran gewwöhnt.
Kitti hat geschrieben:Ich finde ihn besser als den Typen von den Jonas Brothers oder was das war bei der letzten Jubiläums-DVD, aber grundsätzlich finde ich Marius eh nicht so interessant...
Heldin hat geschrieben:Den Film habe ich nicht gesehen, also wirklich beurteilen kann ich ihn nicht. Bin nur gestern durch Zufall auf dieses Video von "on my own" gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=8DWnLDtAJLc
Auch wenn ich das Musical an sich, seit ich es in London gesehen habe, nicht wirklich mag, liebe ich dieses eine Lied daraus normal sehr.. aber diese Version.. ich habe noch nie etwas langweiligeres gehört, was man aus dem schönen Lied machen kann.
Der_Dude hat geschrieben:Hey Leute,
Ich hab mal deutsche Untertitel gebastelt.
[Link entfernt]
Vergebt mir Falls sich Fehler eingeschlichen haben sollten oder manche Übersetzungen nicht ganz so schön sind wie von einem Profi. =)
ENJOY!
Ich hab Heldin eingeladen, mitzugehen. Sie wollte nicht mit.Sisi Silberträne hat geschrieben: Geh ins KinoDie Gesamtheit ist beeindruckend!
duketgg hat geschrieben:Ich hab Heldin eingeladen, mitzugehen. Sie wollte nicht mit.Sisi Silberträne hat geschrieben: Geh ins KinoDie Gesamtheit ist beeindruckend!
Eponine Thénardier hat geschrieben:Was ich allerdings echt furchtbar fand, war die vollkommen unnötige Synchronisation! Die paar Sätze, die zwischendurch gesprochen wurden, hätten sie auch direkt auf Englisch lassen können, aber gut...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste